Die gute "alte" VXX... eine Sauerei, dass die nur ein Schattendasein pflegen darf
Beiträge von geranie
-
-
Boar Leute, ich kann nicht mehr... den ganzen Tag aufm Rad gehockt und jetzt noch 3 Stunden gelayoutet....
-
Naja im IFR Fliegen spielt die Szenerie eh nicht ihre stärken aus. Die Szenerie lohnt sich nur zum VFR fliegen, dann ist sie aber echt gut, oder zum tiefen IFR (im Turboprop) für kurze Strecken.
-
Das ist dann aber erstma nur das SP2 oder? Noch kein VC
-
VOZ installiert? Mitm VOZ Switcher auf Outback eingestellt? Dann gibts die roten Straßen.
Mitm VOZSwitcher "unvozen" und schon sollten die Straßen sollten wieder richtig angezeigt werden. -
Moin,
ich bin, wie man dem Titel bereits entnehmen kann, auf der Suche nach VFR Karten, die das Vereinigte Königreich abdecken.
Das Format ist mir eigentlich erstmal egal, ein Maßstab von 1:500000 sollte aber schon drinne sein. Da ich die Karten im Flusi verwenden möchte, dürfen sie auch gerne entwas älter sein.
Sollte sich jemand mal etwas für FSMap gebastelt haben oder noch alte Karten bei sich zuhause rumfliegen haben, dann wäre ich erfreut, fals sich diese Person mal hier melden würde.
Ich bin auch bereit, ein bissel was dafür zu zahlen, möchte mir aber keine neuen Karten für fast 20 Pfund/Karte kaufen.MfG
Simon -
Sehr coole Idee,
ich muss aber sagen, dass mir die neue Werbung von Turkish Airlines auch sehr gut gefällt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der "richtige" Trailer beginnt erst bei 0:20 -
Auch wenn es, wie bereits gesagt, "Harter Tobak" ist, so wurde es immernoch vom Wall Street Journal berichtet. Auch wenn das WSJ eine durchaus seriöse Zeitung ist, so möchte ich das dennoch vorher von der NTSB bestätigt bekommen.
-
Hmm ich sollte doch irgendwann mal wieder nach LEJ fahren, so weit hab ichs da ja nicht. Gibts irgendwo nen Cargoflugplan von LEJ? Oder kommt hier einer der Pros (Torsten, Toto, Tom, Samy) an solche Daten ran?
-
Sieht doch ziemlich nach Reifenplatzer aus, oder?
-
Schei*e... ich wollte die doch auch ankommen sehen. Weiß jemand wo sie abgestellt wurde? Im Hangar oder aufm Vorfeld?
-
Heey mir gehts auch so...habt ihr schon eure Noten? Ich warte darauf, dass es wärmer wird damit man im Meer baden kann...aber es sei uns nicht gegönnt

Hätte echt Bock mal mit jemandem nach AMS zu fahren...Schriftliche Ergebnisse gibts erst Anfang Juni, nach der mündlichen Prüfung gibts bei uns die Punkte direkt (14 Punkte in Geshichte, jaja Eigenlob stinkt, aber es muss sein
) -
Mensch ihr habts gut, ich sitz hier, hab mein Abi in der Tasche, irgendwie keine Lust auf nen Flusi Flug der länger als 3 Minuten dauert und warte auf den Beginn des Zivis... ein Alltag ohne irgendwas zu tun kann laaaaaaangweilig sein
-
hau das ding in die tonne und lass es bleiben... ich hab es mit der Maschine noch kein einziges Mal geschafft eine Route ohne Probleme zu programmieren... vom fliegen will ich garnicht reden
-
Ich dachte erst an ne Runde Ultima Online oder so - daher meine Verwunderung. Ich sachs ja, die Jugend von heute

Hockt doch nicht den ganzen Tag vorm PC wie ihr immer vorgeworfen wird...
-
Jo hätte etwas konkreter sein können... Asche auf mein Haupt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sturm ist da schon eher hinderlich
-
Hier ist auch schönstes Wetter, dafür aber derber Wind... dumm wenn man mit ein paar Kumepls ne runde Ultimate spielen will...
-
Geh aufn Kiez ins Eros - dann ist das auch kein Traum mehr

Samy spricht aus Erfahrung

-
Soo jetzt geht der Ernst des Lebens los... Abi is rum, jetzt muss ich nur noch auf meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen warten, ne kleine Rede zur Zeugnisaussgabe halten und nen schönen Abiball feiern... ich weiß garnicht was ich mit der gewonnenen Freiheit anfangen soll.
Bleibt mir wohl nur *schaf* -zählen übrig bis der Zivi anfängt.