In krassen Fällen von Verbrechen finde ich sie angemessen, richtig und ethisch korrekt.
Und wer entscheidet OBJEKTIV wann Todesstrafe und wann nicht? Wo liegt die Grenze zwischen Lebenslänglich und Todesstrafe?
In krassen Fällen von Verbrechen finde ich sie angemessen, richtig und ethisch korrekt.
Und wer entscheidet OBJEKTIV wann Todesstrafe und wann nicht? Wo liegt die Grenze zwischen Lebenslänglich und Todesstrafe?
Passt hier nicht ganz rein, aber weiß jemand schon, wann die erste Aerologic 777 in LEJ eintreffen soll?
Ich spiele nicht gern Sheriff, sondern ich möchte eine gewaltfreie Welt.
Und wie willst du die erreichen, wenn du vorher (auch wenn nicht völlig ernst gemeint) folgendes schreibst:
ZitatIch finde die Haftstrafe vor der Hinrichtung aber genial. Das ist Qual pur. Allerdings würde ich das anders handhaben. Nach ca 3 Wochen das erste mal zum Termin abholen, dann ihn stundenlang sitzen/liegen lassen um dann zu sagen, es läge einen Defekt vor. Also verschieben. Mann kann solch menschlichen Abfall so schön quälen und demütigen ...
Ich hätte da noch so viele Ideen:
Dieben einen Finger ab.
Vergewaltigern den Schw.... ab
Untreue Ehefrauen nackt an eine Wand mitten in der Stadt binden (und natürlich Verlust des Unterhaltsanspruches plus Sorgerecht für Kinder)
Wie bringt uns die Todesstrafe näher zu einer Gesellschaft ohne Gewalt? Wir hacken jedem den Kopf ab, der schei*e gebaut hat, aber Gewalt ist das nicht, dass ist nur Strafe... wir müssen uns da nichts vorwerfen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Hä? Irgendwie versteh ich es nicht, was hat der Streifenwagen mit dem Unfall zu tun???
Sogar das eine Mal der Mann
Okay diesen Smiley hinter diesem Satz lass ich dann einfach mal unkommentiert...
Schreibst du Mittwoch auch Physik LK wie ich?
Nö ich schreib am Montag Bio Grundkurs. Am 27.4. hab ich Deutsch-LK und am 29.4. Englisch-LK geschrieben.
Da ich nächsten Mittwoch auch meine vorletzte Abiprüfung (mündliche Prüfung steht dann noch aus) hinter mir habe, werde ich wohl mal mitfliegen.
Da avsim bei mir gerade mal wieder funktioniert hat, hab ich die Scenery schnell mal gedownloadet und bei rs.com hochgeladen: KLICK
Wenn ich die Screenshots so sehe, ist es das erste mal, das ich auch gerne den FSX hätte.
Aber nur Platzrunden ist ja auch doof.:lol2:
Alos soo überragend sehen die meiner Meinung nach nicht aus... da ich jetzt schon mehrmals real von LCY geflogen bin, finde ich, dass die Scenery irgendwie ein bissel lieblos rüberkommt...
Das ist ja wie in echt
Geht es da um den Bus, der in der FXP als freeware begonnen hat?
Das war doch, wenn ich mich recht entsinne ein A380 von Nextlevelsimulations. Der wird aber keine Freeware.
Hmm von welchem Medium willst du denn Mitschneiden? Direkt vom Scanner oder z.B. von liveatc.net? Wenns über liveatc gehen soll, dann gibts doch z.B. für Winamp Plugins mit denen man Livestreams mitschneiden kann und dann öffnet du einfach den Channel in Winamp und zeichnest auf... oder hab ich dich jetzt völlig falsch verstanden?
Noch ein Link: *klick*
Also bei mir laufen alle drei Szenerien ohne Porbleme nebeneinander (FS9)
Indy 500? Sollte den Amis doch ein Begriff sein ![]()
Mit Opera (auch 9.64) gehts bei mir problemlos, haste auch wirklich dieses Symbol verwendet?
Was sollte dagegen sprechen?
Solche Bemalungen würde ich gerne öfter sehen. Sehr schön!
Bodo Wartke ist auch ein Kracher
Tja, kommt davon, wenn man Microsoft Software und Hardware nimmt
Achja, was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Richtig, sobald man ein Fenster aufmacht, ist alles vorbei!
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Alos soll wohl ein Software Fehler aufgetreten sein und im Laufe des Abends bzw. der Nacht soll das Netz wieder vollständig zur Verfügung stehen (laut Deutschlandradio)
Wahrscheinlich wurden gerade zu viele Handygespräche von Telekommitarbeitern abgehört und das hat die Software einfach nicht verkraftet. ![]()
March heisst März, völlig richtig
aber wo hast du was vom FS2004 gelesen?