Beiträge von geranie

Gibts eigentlich auch irgendwann mal wieder gute Nachrichten?

Edit: Mit bereits vorhandenem Thread zusammengefügt ;) // Torsten (EFP002)

Hi,

ich war heute morgen spontan von 9 Uhr bis etwa 13 Uhr auf dem Flughafen Leipzig/Halle (EDDP/LEJ) unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht. Tja leider ist in Leipzig am Tag und erst recht im Winter eigentlich ziemlich tote Hose, sodass meine Ausbeute eher bescheiden war, aber ich möchte euch dennoch ein paar Bilder zeigen. Das nächste Mal muss ich dann mein Stativ mitnehmen und mal nach 21 Uhr "auf die Jagd" gehen, dann ist dank DHL in Leipzig ja die "Hölle" los.

Den Anfang macht eine 767 von "North American" für die ich aber leider ein bisschen zu spät am Flughafen eingetroffen bin.
    dsc02034lct4.jpg

Hansens waren mit der CRJ am Start
    dsc02040qjia.jpg

Und die World mit der DC-10 (danke für den Hinweis) :love:
    dsc02058tig7.jpg

dsc020711dnx.jpg

dsc02096zjlz.jpg

Dann habe ich meine Position gewechselt (Besucherhügel, leider mit Gegenlicht)

Und nochmal LH diesmal mit BAe
    dsc02132ffi2.jpg

Amerikanischer Truppencharter
    dsc02192wcm5.jpg

Und fürs Erste mein letztes Bild
    dsc022066cz8.jpg

Och menno, jetzt wollte ich mal ein cooles Video posten und muss feststellen, dass ich wieder zu spät bin... der Typ hat es echt drauf und seine Paxe machen auch nett mit.

Hagen Rether ist sehr gut! Sein bester Auftritt war aber immernoch dieser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sagt mal, ih wollt die Ankunftszeit nicht zufällig um 2 Stunden nach vorne verschieben, sodass wir um 20 Uhr deutsch Zeit Landen? Ich hatte so schön ab MROC geplant, aber jetzt bin ich so krank ;( , dass ich um 22 Uhr nimmer vorm Rechner sitzen kann... :thumbdown:

So damit ihr auch mal wisst, wie ein wirklich aufgeräumter Desktop aussieht. Über der normalen Windoof Tasklieste gibts eigentlich noch Objectdoc, aber das lässt sich irgendwie nicht aufn Screen bringen...

200955_09032009.jpg
    Bild ist natürlich verkleinert, da ich mich mit Thumbnails nicht anfreunden kann und will.

Naja ein Auot ist es nicht, aber ich mag es trotzdem :P
    Scott_Scale_RC.jpg

Ein eigenes Auto hab ich noch nicht, aber ich kann mir ab und zu mal unsere Familienkutsche leihen (VW Touran)

Da kommt mir doch immer wieder ein Klassenkamerad in den Sinn... zum 18. Geburtstag im September einen neuen Golf V geschenkt bekommen und zu Weihnachten gabs dann die 4.500 Euro Repartur bezahlt...