Ich stand an Gate 18 (Modul A). Das ist der Non-Schengen Bereich in Palma und da ich aus Stansted kam, war das auch meine Adresse.
Ryanair steht zum Großteil im Süden an Modul D, aber die UK/Irland/Non-Schengen Flüge gehen eben in den Norden ans Modul A.
Beiträge von geranie
-
-
Ich muss meine Ryanair-Welle noch ein bisschen fortsetzen!
Über Barcelona El Prat beginnen wir den Sinkflug in Richtung Palma.Das obligatorische Bild aus dem Short Final der Runway 24L.
Und dann sind wir angekommen am Non-Schengen-Gate 18.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die HB-IQA mittlerweile (ich glaube seit Anfang Februar) ne belgische Registrierung!
-
Mit der 738 aus London-City? Mutig mutig

-
Warum regnet das hier eigentlich den ganzen Tag und es ist trotzdem so widerlich schwül???
-
Der Link, in dem von dir verlinkten Thread, funktioniert leider nicht mehr. Das Programm an sich klingt aber durchaus interessant!
Hast du ne alternative Bezugsquelle für UTOPIA? Oder kannst du es mir/uns irgendwie anders zukommen lassen? -
...oder kurz nachm Engine start mal eben Strg + E drücken... ist schneller und unkomplizierter..

Hat bei mir leider nicht immer funktioniert... deshalb bei mir immer der Weg über die Standard-Cessna.
-
Der spanische Neustarter "Cosmo Airlines" hat seinen ersten Bus in vollen Farben übernommen.
Kommt wohl von Vladivostok Avia und trägt noch (?) ne Registration der Bermudas:
COSMO Airlines -
Pelmeni? Sind das nicht diese russischen Maultaschen?
Hell Yeah!
Ich liebe die Dinger! Gekauft zwar nur halb so gut wie selbst gemacht, aber dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit und das Equipment
-
Hört doch auf... das sind doch alles Peanuts


Nichts, aber rein gar nichts führt hier dran vorbei: Urlaub like a Boss!!

-
Auf dem Weg in Richtung London in FL380 über Münster/Osnabrück.
Und bei typischem, englischem Wetter im Short Final 04.
-
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!
-
Stimmt da war ja was! Erst die Standard Cessna laden und dann in die PSS 777 wechseln. Und darauf achten, dass in der Cessna vorher die Avionik eingeschaltet war.
-
Moin!
Neue Woche, neues Glück!
Erstmal in die Uni und ein paar Sachen ausdrucken (meine Patronen sind eingetrocknet und ich hab keine Lust mir neue zu kaufen).
Und danach gibts Pelmeni
Wusste gar nicht, dass es die bei Rewe gibt 
-
Ich schmeiß mal noch die Overland-Modelle in die Runde!
Da gibt es es beim Außenmodell zwar Überschneidungen mit CLS, aber z.B. das VC sieht bei den Overland-Modellen deutlich besser aus!
Ich habe die kleinen Busse von Overland "damals" mit PSS gemerged und wenn mich nicht alles täuscht, dann bin ich auch mal einem sehr zufriedenstellenden Merge mit den Wilco-Bussen begegnet. Da müsste sich also auch was in Richtung A330/340 machen lassen. -
Moin,
ich hab da mal ne schnelle Frage zur Bergamo-Scenery von ISD:
Hat das nachts so auszusehen
Hab die Scenery seit ner halben Ewigkeit mal wieder auf die Platte gestopft und bilde mir ein, dass ich alles richtig installiert habe (inkl. Patch für den FS9 usw.). Nur bilde ich mir ein, dass die Nachttexturen irgendwie mal besser aussahen? Hab ich da was falsch gemacht, oder täuscht mich meine Erinnerung
Am Tag schaut es mehr oder weniger annehmbar aus: KLICKGibts eigentlich mittlerweile eine etwas aktuellere Umsetzung? Ich meine die ISD Scenery war ja ursprünglich mal für den FS2002.
-
Mensch Tom!! Basti kann, weiß und darf alles! :wall:
-
Dann solltest du die Frequenz aber auch unten bei "ILS" (LSK4) einstellen bzw. aktivieren. Die steht jetzt nämlich noch auf "PARK" und ist nicht aktiv.
-
Kurz nach dem Abflug von Stansted geht es in eine Linkskurve in Richtung CLN
Und schon sind wir im Short Final auf die Runway 26R
Über die Auto- und Eisenbahn...
...zum Gate. Ist ja echt real hier! Tote Hose in der Wirklichkeit und tote Hose im Flusi
-
Abflug aus Budapest:
Und im Final auf die 22 in London-Stansted: