Schnipp Schnapp Haare ab! Wurde auch mal wirklich Zeit! Jetzt endlich mit sommerkompatibler Frisur unterwegs ![]()
Beiträge von geranie
-
-
Boar verdammt ey... ich muss wohl doch endlich wieder den FSX auf die Platte hauen...
-
D-ABYA in voller Pracht!
http://paineairport.com/kpae4861.htm -
Alitalia Retrojet in der Farbgebung der 1960er
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7755 -
Canon EOS 1000D, 70-300mm

Sollte es um die tollen Bilder von Maxi gehen, dann schau mal in die Exifs, da haste 18mm und 35mm Brennweite drinne, das dürfte mitm 70-300er schwer werden!
-
Heute gibts wieder eine neue Folge!
-
So wie ich das verstanden habe wurden die bisher genehmigten 17 Nachtflüge im Mediationszeitraum (23-5 Uhr) kassiert.
In den Nachtrandstunden 22-23 Uhr und 5-6 Uhr dürfen nun durchschnittlich auf das Kalenderjahr bezogen nur noch 133 statt bisher 150 Flüge durchgeführt werdenZitat von BVerwGHinsichtlich der sog. Nachtrandstunden (22.00 bis 23.00 Uhr und 5.00 bis 6.00 Uhr) ist der Senat über die Beanstandung durch die Vorinstanz hinausgegangen. Ab sofort dürfen in dieser Zeit nicht mehr durchschnittlich 150, sondern nur noch - auf das Kalenderjahr bezogen - durchschnittlich 133 planmäßige Flüge stattfinden.
Die PM dazu beim BVerwG: KLICK
Heißt also, dass die Nachtrandstunden nicht als "Verlängerung des Tages" zu sehen sind, sondern dass in besagtem zeitraum deutlich weniger Flugbewegungen stattfinden müssen, als zur normalen Tageszeit. -
Ich schließe mit euch jede Wette ab, dass ihr heute Abend, wenn ihr die Hessenschau einschalten würdet mit Sicherheit Roland Koch sehen würdet, wie er "damals" verspricht, dass es mit der Eröffnung der neuen Landebahn in Frankfurt keine Nachtflüge mehr geben wird. Gleiches kam damals auch von der FDP: Neue Bahn -> keine Nachtflüge mehr!
Das wusste die Fraport!
Das wusste die Lufthansa!
Das wussten die ganzen Ferienflieger und alle anderen Arbeitgeber am Airport!
Und ALLE haben genau dieses Nachtflugverbot in Kauf genommen um in Zukunft die Kapazitäten am Tag, auf der neuen Bahn, erweitern zu können!
Jetzt hört auf hier so zu tun, als käme dieses Nachtflugverbot überraschend! ALLE hatten sie die Chance sich auf das Nachtflugverbot einzustellen und sie haben es gemacht.Und dümmer als die LHC kann man doch nicht sein! Nach dem Kasseler Urteil werden die Flüge nach Köln verlagert, da man angeblich mit dem Verbot nicht zurecht kommt... und nach ein paar Monaten merkt man, dass es in Frankfurt auch (scheinbar) problemlos ohne die Flüge in der Nacht funktioniert und zieht die Maschinen wieder aus Köln ab!?! Wie baut man denn dann da bitte eine wirksame Drohkulisse auf?
Die Airlines haben sich ihrem "Schicksal" ergeben und im Endeffekt gar nicht protestiert. Wovon sollte sich dann ein Bundesverwaltungsgericht noch beeindrucken lassen?Hier wird ständig von der Politik erwartet, dass sie ihr Wort halten. Nun wird man gerichtlich dazu gezwungen, das umzusetzen, was beschlossen wurde und der Aufschrei ist enorm...
Über den Protest gegen Stuttgart 21 wird sich monatelang ausgelassen und die demonstrierenden Bürger werden für bekloppt erklärt, nun gibt es eine Entscheidung die hier im Forum auch eher unpopulär ist und alle fangen an zu heulen... -
Nichts, was unerwartet kommt.
Alle haben sie mit dem Nachtflugverbot gerechnet, alle haben sie sich die neue Nordbahn gewünscht und dafür ein komplettes Nachtflugverbot in Kauf genommen.
Der Sommerflugplan von Lufthansa Cargo wurde auf ein kommendes Nachtflugverbot ausgerichtet und trotzdem nicht endlos zusammen gestrichen.Jetzt zeigt ein Gericht mal Konsequenz und nagelt die Parteien auf die Vereinbarungen, die Grundlage des Baus der Nordbahn wurden, fest und trotzdem ist das Geschrei groß.
-
British Airways macht Werbung für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London. Los gehts mit der "Golden Dove" aufm A319, es sollen wohl noch ähnliche Lackierungen auf anderen Maschinen folgen:
http://www.airliners.net/photo/British-…-131/2087804/L/ -
Heute vorm Schwimmbad gesehen... das "Schloss" ist eigentlich auch schon ein schlechter Aprilscherz...
-
Bitte? Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, das sogar die Systeme der PSS 757 besser, ausführlicher simuliert sind, als die der QW. Und Captainsim haut die QW 757 auch in die Tonne!
-
Gerade eben in der Sportreportage: Die WM 2022 findet nicht in Katar statt sondern wird auf Grund der hohen Temperaturen nach Sibirien verlegt.
Zum Ausgleich hat sich die FIFA mit dem IOC darüber geeinigt, dass nun Olympische Winterspiele in Katar stattfinden sollen, man wird den Persischen Golf zufrieren lassen, um dort die Eishockeyspiele unter freiem Himmel abzuhalten! -
Heute Flandern-Rundfahrt! Wer machts?
-
Sei doch mal nicht so realistisch
Ich versuche hier Optimismus zu verbreiten! -
Die Insolvenz bedeutet ja glücklicherweise noch lange nicht das Ende!
-
Einfach nur Mega stolz auf meine 05er. Ganz klasse und abgezockte Leistung

Nächste Woche Auswärts gegen Stuttgart... sagen wir mal: Herausforderung, aber nichts ist unmöglich!
Und dann in zwei Wochen gegen Köln, da muss man sich wohl keine Sorgen machen (sorry Günter
) -
Wunderbar! Mainz kann es noch! Werder mit 0:3 weggeklatscht!
-
-
Die Qualitywings 757 war damals, in meinen Augen, ein echter Griff ins Klo, da hab ich mir auch von Flight1 mein Geld wieder geben lassen.
Die 146 werde ich mir wahrscheinlich trotzdem mal gönnen, der Flieger hat Charakter, da kann ich dann über die eher dezente Umsetzung der Systeme hinwegsehen!
Schön nach LCY pengen!

