Super! Vielen Dank!
Beiträge von geranie
-
-
Schwups hochgehohlt: Beide Links sind nach wie vor tot. Christoph, wo hast du die Scenery gefunden?
Bzw: wer hat noch ne alternative Bezugsquelle zur Hand?
Danke! -
Torsten die vielleicht doch noch die eine oder andere ruhige Minute!
Ich hau mich jetzt ins Bett... mal schaun ob ich ne Runde pennen kann und dann moin mal guggen, ob ich mim LH Bobby nach Wien penge... -
Man man man.... was hab ich ne Birne... und es is gerade mal halb 2
-
Sodele... endlich mal wieder zuhause am FlusiPC... im Studentenwohnheim nur IvAc... jetzt hab ich die Chance ne Runde zu flusieren und absolut keinen Plan was ich fliegen soll.
Erstmal alles wieder auf den aktuellen Stand bringen, die Platte ein bissel aufräumen und dann mal schaun, ob ich noch ne kleine Runde pengen kann.
Ich muss mir da was einfallen lassen. Irgendwie muss ich den großen Rechner noch mit nach Mainz nehmen, denn Flusi nur während der Semesterferien bzw. wenn ich mal übers Wochenende zuhause bin... das reicht mir im Moment einfach nicht. -
Ein Grund mehr die Scenery nicht zu kaufen und bisher hat mich Eiresim ganz und garnicht vom Hocker gehauen.
-
Aber wie Jürgen das schon gesagt hatte, die Engines müssen doch eigentlich warm sein beim Take Off? Na ja, wir werden es wohl sehen.
Aber so ewig lange werden die doch auch nicht brauchen, um auf Temperatur zu kommen, oder? Fährste eben am Anfang die ganze Zeit mit Elektromotor und machst die Engines erst nach 2/3 der Rollstrecke an... wenn ich manchmal die Schlange an der 25R in FRA fürn Takeoff sehe, dann müsste da doch bei weitem genug Zeit sein, die Engines warmlaufen zu lassen.
Und m.M.n. darf man das ganze nicht nur auf den Weg zum Start begrenzt betrachten. Auch nach der Landung lässt sich da einiges einsparen... gibt ja doch den einen oder anderen Airport bei dem man nach der Landung erstmal noch ne halbe Ewigkeit taxeln darf und da muss dann nicht mehr viel "warmlaufen" -> Spriteinsparungen. -
und Luton ist die einzige die ihm in London fehlt.
Na na na... LCY hätte auch lämgst ne anständige Umsetzung von Garry verdient! -
LaBrassBanda
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr nice! -
Klasse Video!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bekommste bei der Bundeswehr auch Bonusmeilen?

-
Mustern die jetzt alle A310 nach und nach aus?
Hier gehts um die beiden VIP A310 die durch A340-300 der Lufthansa ersetzt werden!
Ich glaube bei den anderen (fünf?) A310 MRTT ändert sich vorerst erstmal nichts. -
Master and Commander... besser als nichts. Ich geh heut nimmer ausm Haus.
-
Moin moin!
Wat mach ich denn jetzt? Mal nach Frankfurt in die City fahren oder endlich nen vertrauenswürdigen Friseur in Mainz suchen? Gibts sowas überhaupt? -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterschreib ich so!
-
Dann heißt es ab jetzt eben auf des DA Fokker VC oder gar die CRJ warten

-
Dazu bin ich bei den meisten Vorlesungen auch schon lange übergegangen, aber es gibt tatsächlich noch Vorlesungen, die ich wegen des Themas (v.a. Journalismus) besuche... nur bekommt man davon nicht wirklich was mit, wenn man sich dabei bei jeder Bewegungen das Kreuz brechen kann.
-
Das Problem sind die Knie, hab ich Recht. Aber das Problem habe selbst ich manchmal und ich bin nur 1,78 groß

Nee die Knie ertragen es (noch) ganz gut. Es ist einfach der Rücken. Wenn ich halbwegs in die Sitzreihen passen will, dann muss ich aber wirklich genau senkrecht aufm Sitz sitzen und um dann halbwegs anständig mitschreiben zu können, darf ich mich dann kilometerweit nach unten bücken... keine Ahnung, ich kanns nicht wirklich erklären... was mich einfach fertig macht, ist und bleibt der Rücken... -
Ich bekomm hier wortwörtlich gleich nen Krampf... 2,04m und uralte Hörsäale vertragen sich absolut nicht...