Hmm ne Plage? In Leipzig gibts aufm Flughafen auch einige Hasen, die scheinen da aber niemanden zu stören... und in Frankfurt lebt auch min. ein Fuchs an der West... naja ne Hasenplage wirds zumindest in FRA dann nicht geben.
Beiträge von geranie
-
-
Beeindruckend sieht anders aus.
-
Gibts, wahrscheinlich nicht im selben Umfang, auch fürn FS9 https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flightsim.com "dortmun6.zip"
-
Cool, aber das Ende hätte nicht sein müssen.
-
Das ist mir klar und ich will mich darüber ja auch garnicht beschweren. Dennoch frage ich mich, wie es da abläuft. Selbst wenn man nur eine Stunde am Tag screent, dann müsste man doch gut 200 Bilder anschaun und schnell bewerten können EDIT: nagut, 200 ist vielleicht viel, aber 100 sollten doch wohl möglich sein. Und es wird doch wohl mehr als 5 Screener geben, oder etwa nicht?
-
Wenn es wirklich so ist, wie du es schreibst, dann wollen wir mal hoffen, dass an der weiteren Entspannungspolitik (v.a.) zwischen den USA und Russland auch wirklich was dran ist.
Ansonsten, sind die Russen nur zu beglückwünschen, die scheinen da ja nen netten Flieger auf die Beine, pardon, aufs Fahrwerk gestellt zu haben. -
Habe bei der Challenger direkt an dich denken müssen, aber leider stand sie nur rum und hat sich keinen Millimeter bewegt...
-
Ich könnte mich gerade mal aufregen...
Was zur Hölle machen die Screener bei Anette und Jetphotos.net eigentlich, dass das Screening so eiwg dauert?
Wie sieht so ein Screening Prozess aus? Schauen die sich jedes Bild ne viertel Stunde an?
Angenommen die haben einen Screener und der schaut sich in 48 Stunden 1000 Bilder an, dann starrt der im Schnitt fast drei Minuten auf ein Bild... und das wäre meiner Meinung nach 1. zu lange und 2. haben die doch nicht nur einen Screener?
Was dauert da also so ewig?
-
Liegt dir in der Hand und untereinander nehmen sich die Kameras in dieser Klasse nichts. Du hast alte Minolta Linsen aaaaalsooo... nicht lange Fackeln und kaufen.
-
Ja TXL ist eher langweilig vom Traffic her, das musste ich leider auch schon bemerken.
http://www.jetphotos.net/showphotos.php?aircraft=-2&airline=-2&country=loc-Berlin+Tegel+-+EDDT&photog=17377&category=-2&year=-2&keywordrange=all&keywordlimiter=2&keywords=&sort=1&genre=1&size=-2&mainsearch=search&displaymode=1&display=15Hast du mit ISO100 fotografiert? Denn viele Bilder sind blurry bzw verwackelt. Oder ist der AF vom Objektiv etwas langsam?
Gruß Maik
P.s. Soll nicht böse sein, sondern nur konstruktive Kritik
Ja ist alles mit ISO100 entstanden. Im Endeffekt wollte ich mal sehen, wie weit ich mit der Verschlußzeit runtergehen kann. Ich muss sagen, dass ich auf dem Gebiet der "Mitzieherei" irgendwie ne totale Niete bin und wenn man dann 20 mal Air Berlin vor der Linse hat und kein Highlight verpasst, dann kann man auch mal experimentieren :hehe:
-
Danke!
Zitat von Tuco BenidictoWas verwendest du an Equipment?
Sony Alpha 200
SAL-75300 75-300/4,5-5,6Sollte ich aber mein Auto zu nem guten Preis verkaufen können, dann wird das 75-300 bald womöglich durch ein Sony G 70-400 ersetzt... also, wenn jemand interesse an nem VW Lupo hat

-
Am gestrigen Samstag habe ich einen kleinen Trip nach Berlin unternommen. Los ging es morgens früh um kurz vor 7 Uhr mit der Bahn von Gera, über Altenburg und Leipzig, nach Berlin.
Nach einem kleinen Frühstück in Hauptbahnhof Berlin war ich dann so gegen 11.30 Uhr auf der Besucherterrasse des Flughafen "Berlin-Tegel"Die nun folgenden Bilder zeigen zwar keinen großen Specials, aber da man sonst von TXL hier im Forum weniger sieht, werde ich sie dennoch zeigen.
Los geht es mit dem Berliner Platzhirsch
D-ABBZ / Boeing 737-85F / cn 30478 / BER [AB] Air BerlinPegasus Airlines beim Pushback
TC-AAO / Boeing 737-86N/W /cn 28619 / PGT [H9] Pegasus AirlinesDelta macht sich mit der 767 wieder auf den Weg übern Teich
N195DN / Boeing 767-332ER / cn 28452 / DAL [DL] Delta AirlinesAegan Airlines nochmal vor der Fusion mit Olympic abgelichtet
SX-DVM / Airbus A-320-232 / cn 3439 / AEE [A3] Aegean Airlines
TC-AAO / Boeing 737-86N/W /cn 28619 / PGT [H9] Pegasus AirlinesGermania unter eigener Flagge
D-AGEB / Boeing 737-322 / cn 24320 / GMI [ST] Germania
D-AGEB / Boeing 737-322 / cn 24320 / GMI [ST] Germania
D-AGEB / Boeing 737-322 / cn 24320 / GMI [ST] GermaniaAir Berlin, Air Berlin, Air Berlin.... Lufthansa
D-ABJE "Ingelheim am Rhein" / Boeing 737-530 / cn 25310 / DLH [LH] Lufthansa
G-EUPY / Airbus A-319-131 / cn 1466 / BAW [BA] British AirwaysUnd weg sind sie
G-EUPY / Airbus A-319-131 / cn 1466 / BAW [BA] British Airways
TC-JHC / Boeing 737-8F2 / cn 35742 / THY [TK] THY Turkish AirlinesFinnair gibts auch nur noch selten ohne E-Jet zu sehen.
OH-LKH / EMBRAER ERJ-190-100LR / cn 19000086 / FIN [AY] Finnair
EC-IZR / Airbus A-320-214 / cn 2242 / IBE [IB] IberiaDie NetJets Gulfstream (CS-DKK) im Hintergrund habe ich natürlich verpasst... die ging in dem moment raus, indem ich meine Kamera eingepackt hatte und auf der recht großen Plattform in Richtung Ausgang marschiert bin :mad:
Der Platzhirsch haut den Reverser rein
D-ABGH / Airbus A-319-112 / cn 3245 / BER [AB] Air BerlinTurkish macht sich davon und rotiert auf der 08L
TC-JHC / Boeing 737-8F2 / cn 35742 / THY [TK] THY Turkish AirlinesLässt es kräftig rauchen.
D-AISI / Airbus A-321-231 / cn 3339 / DLH [LH] Lufthansa
OO-DWD / British Aerospace Avro RJ-100 / cn E3324 / BEL [SN] Brussels Airlines
G-DBCF / Airbus A-319-131 / cn 2466 / BMA [BD] bmi British Midland
G-DBCF / Airbus A-319-131 / cn 2466 / BMA [BD] bmi British Midland
YR-KMB / Fokker 70 (F28-0700) / cn 11565 / KRP [V3] CarpatairFlog mal in TUIfly Farben, aber die Zeiten sind (leider) vorbei.
D-AGEP / Boeing 737-75B / cn 28102 / BER [AB] Air Berlin"Toto-Airlines"
PH-BXL / Boeing 737-8K2 / cn 30359 / KLM [KL] KLM Royal Dutch AirlinesSchade, dass diese Farben immer seltener werden.
D-AHXI / Boeing 737-7K5 / cn 35141 / HLX [X3] TUIflyEiner der älteren Gattung von 1995
D-AIRR "Wismar" / Airbus A-321-131 / cn 567 / DLH [LH] LufthansaHeavy Air Berlin
D-ALPC / Airbus A-330-223 / cn 444 / LTU [LT] LTUKleineres Gerät aus Qatar
A7-AHB / Airbus A-320-232 / cn 4130 / QTR [QR] Qatar AirwaysDer Franzose rotiert früh...
F-GKXV / Airbus A-320-214 / cn 4084 / AFR [AF] Air Francedoch die kleine Airline vom Bodensee rotiert noch früher
OE-LIE / De Havilland Canada DHC-8-314Q Dash 8 / cn 546 / ISK [3L] InterskyUnd zum Schluss gibts dann nochmal Air Berlin mit Seitenleitwerk samt Klorolle
D-ABGH / Airbus A-319-112 / cn 3245 / BER [AB] Air BerlinNachdem es mir dann nach 3 1/2 Stunden starkem Wind und ab und zu doch ein wenig Regen, doch ziemlich kalt war, hab ich mich dann auf den Weg in die Berliner Innenstadt gemacht.
Dafür, dass es mein erster Besuch in TXL war und ich mich vorher nicht irgendwie über Fotopositionen schlau gemacht habe, bin ich doch recht zufrieden.Ich hoffe euch gefällt das eine oder andere Bild!
Anmerkung und Kritik sind gerne gesehen! -
Taschenbücher Forever! Aber, wenn ich z.B. mal ein Buch geschenkt bekomme und dieses Buch hat Nachfolger, dann müssen alle Nachfolger wie das erste Buch entweder Hardcover oder Softcover sein... das muss bei mir dann eine Linie ergeben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sagt mal schnell, kann man im Photoshop (hier CS3) nachträglich "Tastaturkürzel" einfügen? D.h. Kann ich dem "USM Filter" ne Tastaturabkürzung (Strg + X + Y) zuordnen?
-
Leipzig ich komme!
-
Quatsch, Gepäckwagen Olympics, deswegen muss ich nach Rovaniemi!
-
Apropos Tis, kommt jemand Ende 2010 mit nach Rovaniemi?

-
Ma guggen, die Systemanforderungen scheinen nicht wirklich abgehoben zu sein. Ich denke, ich werde mir den Sim zulegen, wenn es soweit ist. Weniger gut als der MTS kann er nicht wirklich sein.