Beiträge von Axel


    Erwachsene müssen ja auch nicht im Kindergarten agieren, in dem die Erzieher bei jedem Wort Angstschweiß auf der Stirne bekommen.

    Ich frage mich schon seit Monaten, wer hier oder da im Kindergarten ist? Ich betrachte "euren" Kleinkrieg neutral und mische auch nicht großartig ein.
    Aber ich verbitte es mir, von jemandem sagen zu lassen, das wir drüben in einem Kindergarten sind.


    Zur Szenerie
    Da muss ich dir Rainer recht geben.


    Zu der Petition
    AS wir es schnurz piep egal sein, wie viele Stimmen am ende zusammenkommen.

    Jaja so ist das, sobald es mit Fussball los geht, vergessen einige Menschen ihre Erziehung bzw. den Respekt vor anderen.


    Niemand aus den Reihen vom BVB hat sich wie ein schlechter Verlierer verhalten. Das man sich natürlich wegen einem nicht gegebenen Tor aufregt ist verständlich.
    Ich denke mal das ein Mathias Sammer sich bei der Torsituation genauso verhalten hätte, wenn es nicht für den FCB gegeben worden wäre.
    Jeder Blinde mit Krückstock hat gesehen, das der Ball hinter Torlinie war. Ob es jetzt Abseits war, sei dahin gestellt, da es nicht abgepfiffen wurde.


    Ich weiß nicht ob gestern jemand von euch DoPa geschaut hat.
    "Das rumänische Fernsehn hat sogar eine 3D Analyse gemacht und sind zum Ergebniss gekommen, das der Ball hinter der Torlinie war."
    Darauf Mario Basler "Wahnsinn die brauchten dafür eine 3D Analyse, das hat jeder im Stadion auch so gesehen."


    Zitat

    Was sollen sie machen? Im Bus zurückschleichen?


    Das jetzt vllt. nicht gerade, aber meiner Meinung nach ein abklatschen mit den Mannschaftskollegen hätte gereicht.
    Zumal der Abstieg ja nur mit einer zweiten Chance verhindert worden ist.

    Ich finde die Aussage von T2T irgendwie sinnfrei.

    Zitat

    We would like to include EHAM and EDDF but i think Aerodoft is making those airports..


    Wenn man mal überlegt wie viele Szenerien von den 12 Aufgeführten derzeit schon von anderen Umgesetz wird.
    Hätte man diese auch nicht mit aufnehmen sollen!

    Hallo Jungs,


    ich war jetzt einige zeit nicht im Forum aktiv, was damit zusammenhängt das ich wenig Zeit hatte.
    Seit ich mit PC`s zutun habe AMD/ATI Karten. Hatte aber immer schon Probleme mit dem Texturflimmern.
    Ich weiß, das ich es mit der Antisorpischen Filterung runterdrehen kann, denoch merkt man das Flimmern an einigen Stellen z.b. am Flugzeug.
    Jetzt habe ich hier und in anderen Foren (IVAO etc.) gesehen, das sehr viele User nVidia Karten benutzen.


    Meine Frage daher, sind nVidia Karten was den Flusi betrifft besser geeignet als AMD Karten, wenn nein wie kann ich das Flimmern weiter unterdrücken?


    Ich danke euch schonmal im vorraus.

    Hallo: hab bei FS Boards :D folgenden Hinweis gefunden: man erstelle eine .txt Datei, trage "FreeMem = Space(1000000000)" (ohne Anführungszeichen) ein und benenne die Datei in eine .vbs - Datei um. Mit einem Doppelcklick wird dann Arbeitsspeicher frei (bei mir so bis zu 500 Mb).

    Nach jahrelanger Tüftelei ist es ihm gelungen...


    So ein Tool gab es vor ein paar Jahren mal in TuneUp und hat zumindest bei mir immer gute arbeit geleistet.
    Wie es mit diesem Tool aussieht weiß ich jetzt nicht, da es dieses Tool schon seit Jahren gibt, aber nie jmd ein Feedback verfasst hat.

    Das bringt mich zu FSBoards ...was ist das denn ...? kenn ich ja noch gar nicht ...

    Hoffe mal das zu fsboards jetzt nichts negatives geschrieben wird, sonst werde ich etwas säuerlich.


    Forum ist Marc 2
    Aber es ist noch da, ich "Simmershome" kann mich nur nicht anmelden, werde umgeleitet auf "diese Seite kann nicht angezeigt werden" nach der Anmeldung.

    Sollte jetzt wieder gehen, keine Ahnung wer dich da gesperrt hat.