Besser als Lorano ist noch:
![]()
Besser als Lorano ist noch:
![]()
Moinsen zusammen
Schön, dass du wieder gut nach FMO gekommen bist Simion. War auf jeden Fall ne kuhle Aktion von dir ![]()
Biergarten in Berlin muss auf jeden Fall wiederholt werden! Beim nächsten Mal nur bitte nicht ganz so am "Busen der Natur" ![]()
Jetzt erstmal bequem nen hoffentlich ruhigen ( :hail: ) Spätdienst absitzen und nachher mal gucken, was der Abend noch so bringt. Aber zunächst muss ich unbeding mal checken, ob hier Live-Konferenz "im Radio" (
) geht ![]()
Ok, evtl. hätte ich heute Abend so ab halb elf rum Zeit. Wie siehts da bei dir aus?
So, hab es durch und bin total geflashed... Lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet wie das
![]()
![]()
Hat wer Bock auf Coop? Wenn ja, wann? Ich könnte heute (Samstag) Vormittag oder morgen (Sonntag) Abend wahrscheinlich.
In Markus' Fall wohl eher "wunderbärccchhhen, eah?", oder? ![]()
Jau, WX ist wirklich "HA, A, doppel EM, EH, ER" :chill:
Simon: No offence Mate!
War nen sehr spontaner Anruf vom Hamburger Jungen gestern abend. Wollte eigentlich schon gestern wat trinken gehen, aber da war ich grad voll mit Beachvolleyball beschäftigt. Daher der "re-schedule" auf heute.
Moinsen. Also die Zeichenbegrenzung liegt glaub ich bei 6000. Ob wir eine Grenze bei Bildern haben, musst du wahrscheinlich selber rausfinden ![]()
@ All: Moooooooorgeeeeeeeen
Genialstes Wetter hier! Schnell den Frühdienst abreißen und dann raus! Heute Abend ist Biergarten angesagt - schön mit dem Hamburger Jungen und dem "Reptil aus Marzahn"
:beer:
@ Markus: Nein, nicht unbedingt. Aber schlecht ist es sicherlich nicht! Was dein "Charakter" in Teil 1 gemacht hat, erfährst du in Teil 2 mehr oder weniger automatisch. Aber allein wegen des Spielerlebnisses und dem unglaublich guten Humor/Charme/Sarkasmus' lohnt sich Teil 1 auch!
@ Timo: Das Motto ist nicht umsonst "Think with portals" ![]()
@ all: Wer mal Bock auf Co-op hat, ich bin bei Steam unter matutin zu finden! Ich würde mich freuen! Habe gestern zwei, drei Stunden mit nem Kumpel zusammen gezockt und seeeeehhhr viel Spaß gehabt. Das gute ist, dass man sich sogar ohne Voice sehr gut verständigen kann, da Valve eine einfach zu bedienende, aber eindeutige Gesten- und Hinweisfunktion liefert - ![]()
Oh man, es ist genau so geil wie erwartet
Musste mich eben wirklich von meiner Portalkanone losreißen ![]()
Kleiner Tipp: Spiel das ganze auf Englisch!
Hier der Test.
Genau das meine ich.
ZitatMachen wir jetzt einige Dehnübungen. Gucken Sie jetzt nach oben!.... Gucken Sie jetzt nach unten!... Wunderbar! Dehnübung beendet!
![]()
So geht es mir ehrlich gesagt sehr oft. Wenn was über die Luftfahrt kommt, merke ich natürlich Fehler oder Ungenauigkeiten sehr oft. Aber auch nur, weil ich davon Ahnung habe. Ich bin mir aber sicht, dass bei anderen Themen auch ziemlich oft Müll berichtet wird, wo ich es nicht merke ![]()
Schon traurig sowas....
Da es auf der HL2-Engine basiert, sollte dein Rechner damit keine Probleme haben, denke ich. Bzgl. der Demo musst du mal gucken. Von Portal 1 gibt es glaub ich eine - das Spielprinzip ist dann ja das gleiche.
Edit: Der Humor ist ja mal wieder erste Sahne:
ZitatDas ist Kunst.....Sie hören jetzt einen Buzzer...wenn der Buzzer ertönt, bewundern Sie die Kunst!
![]()
Hast du mal wieder den guten Stoff in den Pool gekippt, damit das Wasser einen angenehmeren Geschmack hat? Oder was ist mit dem Cognac passiert? Und deinen Bademantel (siehe weiter oben) kannste bitte auch mal wieder wegpacken oder besser gleich wieder anziehen, wenn du aus dem Wasser kommst!
@ Yve: Nicht nur ihm
![]()
Nein. Aber Montag gehts Segeln auf dem Wannsee
![]()
Von mir aus. Ist ja dein Boot :aetsch:
Aaaayyyyye! Holzbein und Augenklappe sind schon gearmed ![]()
Yeah ![]()
Let's chill :chill:
Edit: Wat macht denn das Riesenzelt hier? ![]()
Ups, ach neh. Ist ja Totos Bademantel
![]()