Wer hat eigentlich den Schlüssel zur Lounge? Könnte ja mal den Pool für den Sommer fit machen, Esmeralda durchblasen lassen (
) und die Bar aufmunitionieren ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Also wenn ich hier als Mod in deine Accountdetails gucke, werden dir demnächst drei Waschmaschinen und zwei Mikrowellen geliefert. Außerdem bekommst du von jetzt an wöchentlich die "Bild der Frau", den "Guter Rat" und "Masturbation Weekly"

-
-
Hier gibts die ersten zehn Minuten als Video. Klick
Zum Glück kann man auch mit der deutschen Version auf Englisch spielen. Aber ich hab lange nicht mehr wegen eines PC-Spiels in so kurzer Zeit so viel geschmunzelt/gelacht wie eben

-
Ich würde den Stil mal als "Airbus rustikal" beschreiben

-
Tja, hätteste aufgepasst, wäre dir der LH-Sale am 1. April aufgefallen. Da gab's Lido-Complete für 99.99 Euro

-
Grade gelesen. Scheinen ja wirklich fast alles richtig gemacht zu haben. Können ja gerne auch mal Co-Op zusammen angehen!
-
Yeah! Dann muss ich jetzt nur noch den Feierabend abwarten

-
Könnte ich, ja. Aber um Nutzerbeschwerden schon im Vorhinein zu vermeiden, ist es mein Recht, wenn nicht sogar meine Pflicht, proaktiv zu agieren!
-
H-A-M-M-E-R!
-
@ Justin: Das hat mit "Chef" oder nicht rein gar nichts zu tun! Du kennst Yvonne nicht und hast in deinm Posting aber so getan, als wärt ihr die dicksten Freunde. Und da bin ich halt der Meinung, dass dein Ton unangemessen war.
-
Stimmt, bei dem halte ich auch alles für möglich :gruebel: Allerdings sollten wir nicht die Inuit aus den Augen verlieren. Wenn die erstmal von ihrer "Scholle" runter kommen......
-
Das hat nichts mit Zensur zu tun! Ich bin nur der Auffassung, dass du mit dem Posting ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist und habe es daher erstmal editiert.
-
Wie, sind die etwa auch tattoowiert?
-
Stimmt. Noch hab selbst ich zu viel Ahnung, um zu kapieren, dass das Nonsense ist

-
Ich tippe eher auf die Freimaurer. Aber sicher können wir erst sein, wenn Dan Brown sein nächstes Buch draußen hat

-
DING, die erste Runde geht an Basti. Mal gucken, was Yvonne da als Gegenargument bringt

BTW: Geiles Fachchinesisch Basti :hail:
-
Alleine der Dreck an der Triebwerksaufhängung nötigt mir höchsten Respekt ab :hail: -
Oha, gewagte Theorie Basti

Soll ich schonmal nen Diskussionsthread eröffnen?

-
Darf ich bitte um einen sachlicheren Ton bitten? Ich glaube kaum, dass du mit Yvonne schon "Trecker gefahren bist"! Also, Kritik an Modetattoos mag berechtigt sein, aber dann nicht in so einem Tonfall!