Kann ich mal probieren, wenn ich wieder vor dem Rechner sitze. Stell ich mich einfach mal nach Ulan Bator oder so und gucke, was die Frames machen...
Beiträge von ICKE
-
-
Google mal - ist was von Bojote (glaub ich).
Muss meine Aussage aber nochmals revidieren. Bin jetzt mal mit ORBX-PNW in Seattle in Verbindung mit ASX geflogen, und es war wieder unterirdisch. Da KANN irgendwas nicht stimmen :wall:
-
Ist gut jetzt. Case closed! - TOM
-
Bei den letzten Rennen haben alle noch gejubelt, wie gut Vettel ohne KERS gefahren sei. Jetzt sieht man mal, dass RB da noch Nachhohlbedarf hat. Weil ohne, war's auf den letzten Runden ja wirklich essig (und der Start war auch nicht wirklich prall (vorausgesetzt, Vettel hat wirklich keinen Fehler gemacht)).
-
Alle die heiß auf Kuchen sind (:D), sollten heute Abend ab 18 Uhr mal in ihr Steam gucken. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Release von Portal 2 heute abend schon "über die Bühne" gehen könnte. Siehe news auf PCGH

Ich habe schon vor Wochen "pregeordert" und werde nach dem Frühdienst schonmal vorsorglich den Download beginnen. Wenn der Aktivierungsserver wirklich um 18 Uhr freigeschaltet werden sollte, kanns dann sofort losgehen :hurra:
-
Muhahaha, Button fährt erstmal die Red Bull Boxencrew an

-
Noch wach, oder schon wieder?
-
Tach zusammen

-
That's what friends are fore

-
Siehs doch mal so: Deine Sonnenscheine liegen in Maarssen und München und schlafen (und zumindest ein Sonnenstrahl sitzt in Berlin auf Arbeit ;)).
-
Hier war grad Sunrise vom Feinsten

Aber Kaffeeprobleme hatten wir heute morgen auch. Durfte erstmal ins Lager latschen und Nachschub organisieren
-
War viel zu tun die Nacht, was den Traffic angeht?
-
Na ihr Verrückten?
Bei mir steigt heute wieder das Real-OPS-AB-Event :gaehn: Auch schön. Allerdings ohne Webcam und Schrank in "Eiche rustikal"

-
Ich find das andauernde Gestänker auch langsam echt zum K*tzen Mats. Reiß dich doch mal ein wenig zusammen! Du bist doch auch keine 13 mehr!!! Aber auch wenn es dir schwerfallen mag, kannst du dir ja vielleicht vorstellen, dass beim "der Himmel ist blau" nicht nur Toto an die gut dazu passende KLM-Bemalung gedacht hat :lehrer:
-
-
Ich hab doch geschrieben, dass es mit den neuen Shadern besser läuft
Trotzdem Danke 
-
-
Was willst du uns damit sagen Mats?
-
Ich hab den Titel mal korrigiert - Tom
-
War Anno doch eigentlich schon immer. Und nicht vergessen Peter - das ist ein SPIEL