Hier mal ein Previewvideo von 4Players. Klick
Größte Neuerung neben dem Spung ins Jahr 2070: Es wird zwei Fraktionen geben. Eine Tycoons und Ökos. Ich freu mich drauf!
Hier mal ein Previewvideo von 4Players. Klick
Größte Neuerung neben dem Spung ins Jahr 2070: Es wird zwei Fraktionen geben. Eine Tycoons und Ökos. Ich freu mich drauf!
Jupp fliegt diesmal nicht mit dem geliebten Med-Evac?
Maiki macht wohl den Hirten für die Meute heute (ACHTUNG! REIM! :D). Kannst ihn ja mal fragen, ob er noch Hilfe benötigt.
Hier der Test von 4Players. Ziemlich gelungen ![]()
@ Simon: Der Sinn des genazen im Sim erschließt sich mir aber nicht ganz....
Naja, das Thema ist ja nun nicht nur für Studis interessant... :gruebel:
Sorry Günter, bin heute vormittag nicht dazu gekommen
Irgendwie scheint mich eine Erkältung anzufallen :wall: :krank:
Aber mal ein Feedback von gestern. Ich habe mir mal den von dir erwähnten Thread durchgelesen. (Geiler Weise hatte ich den link dazu ja mal reingestellt ^^). Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich letztlich gar nicht sagen. Ich vermute ganz stark, dass die neuen ATIs nicht so gut mit den alten 2.0-Shadern umgehen können. Schnell neue gedownloadet und noch hier und da ein bisschen rumgetweakt und was soll ich sagen? Zumindest bei meinen beiden Testsettings (Seattle und ORBX-PNW-Demo) war die Frameanzeige bei 25 mehr oder weniger festgenagelt. So soll's sein
Dann könnnen ja jetzt die Add-ons kommen ![]()
Nen Stream oder Videodownload wäre klasse. Weiß jemand, ob sowas angeboten wird?
Sorry für OT, aber die Straße rings um den Airport erinnert mich so ein wenig an eine Carrera-Bahm
Fehlen blos Steilkurve und Loopings ![]()
Kann ich nachher mal hochladen. Im Moment ist das hier von Arbeit schlecht. (Hier hab ich ja auch keine Probleme. Die Story ist zwar mies, aber die Grafik dafür flüssig und ohne Schnörkel
)
Und genau diese will ich ja rausfinden Basti
Den "Wasserschieber" hab ich ja schon auf "low 2" oder so geschraubt ![]()
Danke Toto und Günter! :hail:
@ Günter: Macht nichts. Ich hab wie gesagt nur Seattle in der Standardversion - nackter FSX sozusagen. Wenn du mit deinen Addons also die gleichen oder bessere Frames hast, weiß ich, dass was bei mir im Argen ist. Wie lange bist du denn heute wach? Evtl. Telcon? :gruebel:
@ alle, die den FS9 besser finden: Wenn ihr nichts konstruktives beizusteuern habt, dann haltet hier euch bitte raus. Ich weiß selber, dass ich mit dem alten Sim keine Probleme haben würde, will aber den FSX nutzen, da es nunmal ORBX nicht für den FS9 gibt. Ich will auch nur VFR fliegen. Heißt also, wenn es am Mega Airport XYZ mit nem Superduperpayware Jetliner und allem pi pa po hackt, ist mir das wumpe! :bw:
Das ich nicht mit gelockten 50 Frames fliegen kann, war mir klar
Ich bin nur davon ausgegangen, dass bei meinem System die 20-25 Frames wie "angenagelt" stehen, und ich flüssig VFR düsen kann. Zumal ich von anderen, leider mittlerweile ehemaligen, Forumsmitgliedern anderes gehört hab ![]()
Genau sowas wollte ich nicht hören Basti ![]()
Also, gestern Abend bzw. heute morgen noch ein wenig rumgespielt.
Resultat:
- Die dwm.exe killen --> null improvement.
- Die cfg. an die von dir Günter, angepasst --> kaum eine spürbare Verbesserung
- Die CPU von 3,4 auf 4,3 GHz übertaktet --> scheint was zu bringen (klar :wall: )
- Die Schieberegler teilweise nach links schieben --> bringt auch was
Fazit: Im Moment habe ich mit der Standardcessna in Seattle beim Start in Richtung Downtown (bei default Wetter) hab ich so roundabout 25 FPS (allerdings mit spürbaren drops nach unten). Das ist mir eindeutig zu wenig!
Günter: Falls du die Zeit hast, kannst du eventuell auch mal mit obigen Szenario einen Start machen und mal gucken, wie sich die Frames entwickeln? Ich bin im Moment wirklich unzudfrieden, da ich sowas bei meinem Rechner definitiv nicht erwartet hab ![]()
Ich wäre ja für PONG ![]()
Naja, war nur ne Vermutung von mir. Muss ja nicht daran liegen...
Tja, hab ich auch schon festgestellt. Naja, sind wir mal positiv und behaupten, dass bei allen anderen die HW so läuft wie sie soll und sich deswegen keiner mit dem Thema beschäftigt
![]()
Hier stand Mist - Sorry Michi :hail: