Hat SpOn schon vor zwei Wochen oder so gemeldet. Ist leider wahr ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
@ Toto: Telcon die Nächte? Fange heute auch mit meinem Fünferblock an

-
Gehts feiern?
-
-
Kündäää, er ruft nicht die planmäßigen Frühdienste an. Dann wären es sicherlich auch nicht nur zehn. Wen er aus dem Bett klingeln darf, sind die Standbys. In etwa so, als wenn der Tf für die Kongobahn um sechs kurzfristig ausfallen würde und man dich anriefe, um zu fragen, ob du einspringen könntest.

-
Ab und an muss man auch mal "kaufen wenn man gerade Lust drauf hat". Entsprechendes Geld natürlich vorausgesetzt.
Sehr guter Punkt. Deswegen gibts bei mir demnächst auch nen Galaxy Tab (weiß blos noch nicht, ob 8.9 oder 10.1). Brauch eigentlich keins, will es aber haben
-
Baustopp für Stuttgart 21 - die Bahn will wohl erstmal abwarten, wie es jetzt im Ländle weitergeht...
-
Wovon? Arbeit?
-
Ich drück die Daumen, dass es nicht der Bug ist!
Ansonsten hab ich zu Hause bald nen kompletten Rechner zusammen, dessen Einzelteile ich dir kostengünstig überlassen könnte
Oder du kurbelst die Wirtschaft an und fragst bei Stef nach 
-
Arbeit von zu Hause? Was'n bei dir los? Kommste nicht mehr durch den Gesichtsscanner am Büroeingang?

-
Okey, das ist natürlich was anderes. Aber damit hat es sich ja auch bald erledigt, oder?
-
Man Samy, so wenig Schlaf ist echt ungesund! Solltest du echt mal was gegen tun!!! Und vor allem, wenn du mal Zeit hast, sie dir dafür auch nehmen! Und nicht, nur weil es Spaß macht, abends noch feiern gehen, wenn du morgens um sieben zum Spiel aufstehen musst! :bw:
-
Zitat von Tori_294
Seit ich Dienstag immer Französisch habe
Ich könnt ja jetzt wieder Doro ins Spiel bringen, lass aber aber lieber

-
Einfach unfassbar, was da an Wassermassen durchgespült kommt. Am Anfang denkt man ja noch, es sei relativ harmlos, aber was da am Ende für ein Wasserstand ist..... Ich bin sprachlos...
-
Saugeile Bilder Manu :hail: Ich bin auch überhaupt nicht neidisch, neeeeiiiinnnn

Aber sach mal, beim nächsten Mal musste aber wieder Anti Aliasing einschalten. Die Treppchen gehen ja mal gar nicht

-
Moinsen zusammen. Letzter Frühdienst, und dann frei
:hurra:@ Maiki: Das mit der Assigang liegt vielleicht daran, dass so langsam alle erwachsen werden....;)
@ Tömsche: Wusst ichs doch, dass du nicht der Sporttyp bist. Aber den Spaltner in meiner Klasse, das wäre wirklich der Hit gewesen
(Jeden Montag schön mit Sonnenbrille am Start
)@ Samy: Wie isset?
@ Torti: Good luck für Donnerstag. Jetzt erstmal "good Nacht"

-
Du musst da so nen kleinen Plastiknippel draufstecken. Siehe hier:
In dem Fall müsstest du das blaue Nippelchen von links nach rechts verrückenl.
Darf ich mal fragen, was du für ein Board hast? Es gibt nämlich bei bestimmten Serien von Gigabyte einen so genannten AN/AUS-Bug. Daran könnte es auch liegen...
-
Den Schriftzug unten finde ich cool. Aber das blaue Flugzeug sieht irgendwie komisch aus.... :gruebel:
-
Ok, hast recht. Allgemeiner Schulsport ist nicht wirklich fordernd. Das kommt dann erst mit den Kursen in Sek II.
-
Klar, in Sek 1 ist das alles Käse. Aber da er ja von LK geredet hat, gehe ich davon aus, dass er schon Sek 2 ist, und der Sportkurs dementsprechend auch ein wenig fordernder gestaltet ist. (Obwohl ich Tömsche und anstrengenden Sport nicht wirklich zusammen assoziieren kann ^^)