Was habt denn ihr für Sport? Ich hatte Schwimmen und Badminton. Bei beidem wäre ich mit Döner im Magen gestorben. Aber gut, wenn man nur "chillt", klar. Dann darf es zum Dessert noch ne Sachertorte sein.
Beiträge von ICKE
-
-
Na dann mal gutes Verdauen jetzt in den zwei Stunden. Sport mit Döner im Bauch könnte sonst uncool werden

-
Drei Spiele Zeit, das Killer-stealth-foul zu übene. Unbemerkt an den Gegner ran, loslegen und unbemerkt wieder weg. Und wenn der Schiri pfeift, stehste neben dem eigenen Torwart und bist die Unschuld in Person

-
10 Minuten zu viel - häng dich beim nächsten Mal mehr rein

-
Konnte dein Gegner hinterher wenigstens nich mehr weiterspielen?

-
Du Terrier
Berti wäre stolz auf dich 
-
Moin Samy
Allet fit? Wie war Fußi gestern? -
BTW: Wusstet ihr wie Karl Dalls Autobiographie heißt? - "Auge zu und durch"

-

Jeroen kann das aber echt verdammt gut nachmachen, fällt mir dabei auf

-
Guten Morgen ihr lieben
Vorletzter Frühdienst und danach zum Sport - let's rock the dispatch I'd say

-
Naja, so einfach will man zahlende "Kundschaft" ja auch nicht vergraulen, oder?
-
Ich wiederhole hier jetzt nochmal Chris' statement auf der letzten Seite: Hier ist jetzt Ruhe mit Sticheleien, sonst gibt's ne Pause! Mir ist auch egal, wer angefangen hat und wer nicht. Sperre für alle Streithähne, und gut ist! Also, reißt euch am Riemen! Maaan, irgendwann ist auch mal gut!

-
Ihr habt ne Schulpsychologin? Oder ist das die "vom Amt", die für alle Schulen im Umkreis da ist?
-
Kann da nicht die Schulleitung "wegen Gefährdung des anderen kinder und im Sinne der Aufrechterhaltung einer positiven Lernumgebung" eine Versetzung auf eine andere Schule forcieren?
-
Ok, das mögen deine Erfahrungen sein. Aber kannst du da für den ganzen großen Konzern sprechen? Die Meinung der ODEG-Lokführer scheint ja weit verbreitet im Kollegium zu sein. Und die Rolle "deiner" GDL in oben beschriebenen Fall ("Nein, der darf nicht mehr zurück auf den Bock"), halte ich mal sowas von daneben

-
Au backe, das klingt übel. Aber ist so ein Kind nicht an einer "Sonderschule" besser aufgehoben? Wo die Pädagogen vielleicht auch besser für solche Härtefälle geschult sind?
-
Zum Thema FF4: Schon krass, wie eng sich Mozilla an Opera orientiert hat. Ich bleib auf jeden Fall beim "roten O"

Zu deinem Problem Günter: Such mal nach "AntiSocial" bei den Addons. Das könnte dir eventuell helfen.
-
Wieso, was steht auf dem Programm?
-
Yve: Schade, könnte ne Putzfee (oder in deinem Fall Putzhexe) gebrauchen
Aber "ne ruhige Kugel schieben" klingt auch nicht verkehrt 
-
Guten Morgen *Kaffee*
Na hey hey hey, wen haben wir denn da? Guten Morgen liebe Yvonne! Allet schick in FRA? Kommste bei mir auch mal vorbei, die Wohnung putzen?