Zum Glück hatte ich grade Feierabend, als die Meldung reinkam ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Wat haste für ein Mainboard Chris?
-
Alle Regler rechts und 40 - 60 Frames
Naja, mal gucken, wie sich das ändert, wenn ich Eyefinity am Start habe
-
Macht meiner glaub ich (!) auch. Kurz an, aus und dann der "richtige" Boot. Woraun das liegt, kann ich dir aber nicht sagen.
-
Huldigt er im Designtempel dem Apfel.
-
DU? Joggen? Okkkeeeehhhh

-
@ Tobsen: Wie wäre es mal mit Schlafen

-
Deinen Dad verabschiedet? Hoffe es geht alles gut!!!
Sam-y: Wann fängst du "im Store" an?
-
Moinsen

Näh, wat jeht es mir heute doch erstaunlich gut
Schön geschlafen, vor dem Wecker wachgeworden (wie cool ist das denn?), enstpannd gefrühstückt und jetzt auf Arbeit schön den ersten Tee geschlirft. Da kann man es doch glatt verschmerzen, dass eigentlich ja OFF auf dem Plan gestanden hätte 
Und, wat jibbet hier neuet?
-
So, nachdem ich heute erstmal nen Kater zu bekämpfen hatte, war es dann doch noch ein schöner Tag. Crysis 2 macht Laune, für Shogun 2 bräuchte ich mind. nen Monat Urlaub und 127 Stunden ist ein geiler Film. Eigentlich ein schönes Pensum für nen "halben" Tag

Leider hab ich morgen Frühdienst, da ein Kollege krank ist. Daher gehts jetzt für mich in die Falle.Gute Nacht folks, bis morgen früh um 05.30 Uhr :gaehn:
-
Tach Markus. Alles fit?
-
Geiles Video. Musik sichtbar gemacht

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht sollten wir uns allen hier einfach ein wenig mehr vertrauen? Ich meine, es geht doch hier nicht um Geld oder so. Wollen doch alle nur Spaß.
-
Der gelbe "Lichthof" ist default?
-
Sehr geiler Screen!

-
So ab und zu gänzlich unbearbeitete Screens fände ich wirklich nicht schlecht. Ohne Schärfen, ohne alles! Menüleiste kann von mir aus auch drin bleiben.
(Dann hätte ich auch ne Chance ^^)
-
F, U dollel XX sag ich da nur

Oder, wie es mal eine sehr nette Kollegin von mir ausdrückte: "Tja, es reicht aber nicht nur, Fuchs zu sein, Man(n) muss auch nen roten Schwanz haben"

-
Samy, seit Wochen

Maiki: Riiiischtiiiiisch

-
für VW?
Kein Kommentar
-
Meinst du ex BWE?