Tach zusammen
Vorletzte Nachtschicht ![]()
Tach zusammen
Vorletzte Nachtschicht ![]()
So viele Zuhörer hat der Stream aus Malta auf LiveATC wohl auch noch nicht erlebt...mehr als 240... :pillepalle:
Wieso, sind die ganzen Militärjets da live zu hören???
Dito - ich auch gleich. Good night folks :gaehn:
Schlaf gut!
Ich auch :gaehn:
Ach Günter, da kennt man doch schon alles auswändig :gaehn:
@ Toto: Ich schlafe nach meinem letzten Nachtdienst immer nur so fünf Stunden. Aber hey, ist doch erst halb eins ![]()
Geiler Kampf ![]()
Ja, zum Glück konnte die EDV das gegen halb vier fixen ![]()
@ Samy: Ich auch - nur isset bei mir die dritte von fünfen ![]()
@ Leroy: Meine Vorschläge --> Big Bang Theory, Burn Notice, Eureka oder, wenn es ein wenig anspruchsvoller sein darf, Boardwalk Empire (produziert u.a. von Mark Wahlberg und Martin Scorsese).
Uih, und Dortmund vergibt den Sieg gegen Mainz ![]()
Wenn Lev'kusen morgen gegen Schalke gewinnt, wirds ja mit 7 Punkten nochmal richtig spannend ![]()
Und hier das ganze aus der Perspektive eines Schiffes der Küstenwache, 5 km vor der Küste.
Na dann, schlaf mal gut Samy, eh? ![]()
Geht nicht. Schicke das ja aus Lido heraus, und da kann ich immer nur einen Plan verschicken... Naja, ich habe ja noch Hoffnung, dass die EDV erfolgreich ist :hail:
EDIT: Yeah, er läuft wieder
:party: :beer: :hurra:
Stimmt, ist ja Freitag. Sehr nice auf jeden Fall. Unterscheidet sich VATSIM eigentlich qualitativ von IVAO?
Ist das nen Event, oder ist da immer so viel ATC wie grade?
Muhaha
Dann hab ich den Aufwand ja trotzdem
Aber Danke für das Angebot. Schick du mir mal lieber ein paar Chips durch die Leitung bitte. Könnte jetzt nämlich auch wat "snäckchren, eh" ![]()
Moin ich verrückten. Alles fit bei euch? Bei uns ist grade der Briefingserver abgeschmiert. Jedenfalls kommen die Außenstationen nicht an die Unterlagen ran :wall: Ich hoffe die EDV bekommt das gefixed :hail: Ich hab nämlich keine Kapazitäten, jetzt noch weitere 47 Flugpläne per Mail zu verschicken :wacko:
EDIT: Eben Anruf von der EDV --> es kann noch ne Weile dauern - wuhäääääääää ![]()
![]()
![]()
![]()
:bday: Auch an dieser Stelle alles alles Gute zum Geburtstag!!! :party: Ich wünsche dir vor allem natürlich Gesundheit! Außerdem nur liebe Kinder in der Schule und ein "Männel", dass dir auch weiterhin so schöne Geschenke wie Stadionbesuch oder MacBook macht
:bday:
Schön viel weiß ![]()