Rein von den Farben her würde ich den Flieger aber eher in dei Ukraine packen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Yeah, RS in ACE

-
Tach zusammen
Nachtschicht 2/5. Heutige Besonderheit: Ich bin alleine
Hoffentlich bleibt es ruhig, obwohl grade die Nacht von Freitag auf Samstag immer mal für Stress gut ist :pinch: -
Die letzten Minute ist ja mal der Oberhammer :wacko: :wacko:
-
Die Arbeit kommt zu dir? Hast du es gut, ich muss immer zu ihr hin

@ Samy: Warum treibst du dich eigentlich immer als "unsichtbar" hier rum?

-
OTP ist auch nicht wirklich prickelnd...
-
Toto, sieh zu dass das mit dem Urlaub klappt! Tickets würden mich im Moment 88 Euronen kosten. Mittwoch hin, Samstag zurück

Simon: War definitiv lustig, dich mal wieder zu hören. Schlaf schön! Und das nächste Mal biste geschickter und schießt dich vor deinen Kumpels ab. Dann können die dich dann nach Hause bringen.
-
Die Nummer sollte dir ja bekannt sein. Wenn nicht, schreib ich sie dir gerne nochmal als PM

-
So, jetzt ist es offiziell: Flugverbotszone über Libyen
Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht... Ich plane den CPT schonmal drum rum (auch weils der PIC eh requestet hat).
-
Läuft hier auf Arbeit irgendwie nicht... Nun ja, jetzt chillen wir hier mit Jazzradio :chill:
-
Wo ist der "Gefällt mir" Button, wenn man ihn mal braucht

EDIT: Nach der Werbung läuft aber keine Mucke Toto

-
Vorsicht, AB liest mit!

Moinsen ihr alle
Boah, wat bin ich müde :gaehn:@ Toto: Telcon nachher?
-
Boah, kann mal einer den Deppen auf SAT1 sagen, dass sie das Hinspielergebnis ausblenden sollen?
EDIT: DANKE

EDIT 2: Da es ja schon auf FB zu lesen ist: Tobsen und Maik sind heute beide leider rausgeflogen. Beim Herrn Spaltner lag es an 5% zu wenig in Mathe und Englisch. Woran es bei Maiki gehapert hab, weiß ich nicht. Tut mir echt leid für die beiden

-
Krasse Sache Leroy

@ Chrizze: Stef scheint momentan sehr beschäftigt zu sein. Ich will von ihm auch wat erwerben und bekomm ihn kaum an die Strippe

-
@ Leroy: Ich dachte im ersten Moment echt, die hätte nen schwarzen Rock an
Hatte mich schon gefragt, was daran "zensiert" sein soll 
-
@ Yve: Hast du jetzt also wieder eine funktionierende Webcam?
@ Toto: Morgen mein lieber. Lass dir das in Japan nicht ganz so nah gehen!!!
@ Maik und Tobsen: Good Luck (auch wenn ihr für heute schon fertig sein dürftet) -
Heißt das heute nicht schlicht "Retro"?

-
Warum guckst du auch hier, wenn du wissen willst, wie Japan strahlt
Freut mich aber, wenn ich dich deiner Pipipause erheitern konnte 
-
gleich 6 Stündchen Französisch
Da lässt sich Doro aber Zeit
-
Nöh, schon seit halb sechs am Schuften