Mal na ganz blöde Frage: Wieso fahren SCHÜLER heutzutage alle mit dem AUTO zur Schule? Ich konnte mir sowas nicht leisten (mal abgesehen davon, dass es in Berlin auch Unsinn ist).
Beiträge von ICKE
-
-
Der Typ hat's wirklich drauf - stimmt!
-
Danke der Nachfrage Günter, aber das will ich hier nicht erörtern....Du lässt Virenscanner wirklich noch aktiv laufen??? Bei mir arbeitet der mehr oder weniger im Hintergrund und meldet sich nur bei Bedarf.
-
-
Closed d/t new desti. Pls continue in new thread!
-
Blöd nur, wenn man nicht grade ne SurfFLATRATE fürs Handy hat. So ne Trafficbegrenzung ist beim normalen Couchsurfen auf "non-mobile-Seiten" doch recht schnell erreicht

-
Ich mach mir mal wieder selbst das Leben schwer und stelle Bockmist an...
-
Jetzt erst gesehen. Danke

-
Tach zusammen
Beschissenen Sonntag gehabt - endlich wieder Arbeiten :ironie:
-
Für die Energie- und Atomkraftdiskussion gibt es jetzt einen eigenen Thread. Hier wird jetzt bitte nur noch über die Katastrophe in Japan geschrieben. Ich denke, das ist angebracht! - Tom
-
Warum sollte das keinen interessieren? Sind doch gute Nachrichten!!!

Zu den AKWs: Ich glaube, das in allen Ländern getrickst und verheimlicht wird, wenn es um die Sicherheit der AKWs geht. Frei nach dem Motto: Es wird schon nichts passieren. Dafür ist das wirtschaftliche (und damit auch das politische) Interesse viel zu groß...

-
Oder steig auf Automatik um

-
-
-
Bei solchen Nachrichten kann man nur immer wieder froh sein, dass wir hier in Europa von Katastrophen dieser Art verschont bleiben.

-
Naja...
ZitatDer Flugzeughersteller Boeing bestätigte dies, erklärte aber, in der Praxis seien keine Maschinen im Einsatz, bei denen die nötige fehleranfällige Konfiguration im Einsatz ist.
-
-
-
Egal ob Bayern, Leverkusen, Stuttgart oder sogar Schalke, jeder Sieg gegen eine Spanische Mannschaft, ist ein Sieg für Deutschland
So siehts mal aus
-
Zitat von Sheldon Cooper
Bazinga!
Oh man, das war's dann wohl für Lev'kusen. Mit zwei Toren Differenz werden die wohl nicht auswärts gewinnen...:S