Schön ohne eigenen Antrieb nochmal nen Vollkreis fliegen. Goil ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Und ganz wichtig, runter vom Klo
So wie das gleich wackelt, trifft man glaub ich selbst im Sitzen nichts mehr 
-
Hast du das WOAI Shuttle-Paket installiert?

-
Wetterfühlig?
-
Beim TCAS stelle ich mir da ein eindeutiges "TRAF..." vor. Dann ist der Spuk ja schon wieder vorbei

-
Mich würde mal interessieren, ob ein normaler Flieger überhaupt nen TCAS-Alter bekäme, wenn das Shuttle an ihm vorüberrauschen würde...

-
Ach ja, was ich noch machen würde, wenn ich könnte:
Mir die Welt aus dem All angucken *träum*

-
Zum Schedule: 1 Stunde noch bis zum Orbit-Burn, 2 Stunden noch bis Touchdown.
-
Beide Videos sind ja mal der Hammer! Danke fürs zeigen!
-
Wusste gar nicht, dass der Erdschatten neuerdings so verläuft

Klar, heißt doch nicht umsonst Schwarzafrika, oder?
-
-
Sach mal, hält man uns in D für komplett blöd? Jetzt sollen die Bürger besser über E10-Sprit informiert werden. Geht's noch? Der Dreck wird doch gemieden, weil es nichts bringt, und nicht, weil keiner ne Ahnung davon hat :wall: Die Meinungsbildung ist doch bei vielen schon abgeschlossen! Auto verbraucht mehr --> Kosten höher als wenn Super Plus getankt wird --> Super Plus tanken. ENDE!
Und für die Umwelt und den Teil der Weltbevölkerung, der Hunger leidet, tut man auch noch was! -
Mohooooiinnn zusamme

Allet fit hier? Toto, wieder Spätschicht?
-
Mein neuer sieht seit eben so aus. Isse nicht schön?

-
@ Steven und Julian: Und nur, weil es "jeder" anhat, sind A&F bzw. Hollister uncool? Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier in Deutschland keinen Laden kenne, der A&F vertreibt.
-
-
Mist, dass die Tasten auf dem Keyboard nicht EIN MAL stillhalten können

-
[SARKASMUS]
NIcht traurig sein Günter. Bald haste ja mal ein paar Tage frei
[/SARKASMUS]Schlag gut

-
Ich komme jetzt leider nicht an das Foto ran, was damals spät abends entstanden ist, als ich alleine bei euch war... Zwei Mann, x Bier und der Cognac

-
- jedem Kind, egal welcher Herkunft, den Zugang zu Bildung ermöglichen
- allen Menschen Zugang zu ausreichend Nahrung und Wasser ermöglichen
- den Anbau von Nahrungsmitteln zur Treibstoffherstellung verbieten --> damit lebt der Regenwald auch länger
- Weltweit Bank- und Industriegewinne ab einer gewissen Summe kappen, es sei denn die Frimen investieren diese Summe in Umwelt- und Bildungsprojekte. (dem kann ich mich nur anschließen)
- industrielle Tierzucht verbieten (dann wird halt nicht jeden Tag nen Kilo Fleisch gegessen!)