Beiträge von ICKE
-
-
Jupp, musste auch gut grinsern als ich das gelesen hab. Generell sehr gut geschrieben das Ding.
-
Nun gut. Kann man irgendwo nachvollziehen. Aber es ist ja nun nicht gerade so, als gäbe es im inneramerikanischen Markt keine Alternativen. Sowei ich weiß, kostet Extrabaggage bei Southwest auch nix...
-
Wozu brauchst du so eine überdimensionierte Lüftersteuerung? Ich hatte mal die hier im Einsatz (bis ich sie selbst geschrottet habe). Gibt's mittlerweile auch als Touchscreen.
Mit dem Case an sich machst du sicherlich nichts falsch. Ist blos die Frage, wie leise die Aerocool-Lüfter sind. Sonst nimm halt nen Coolermaster oder ein Antec.
-
Ich fange jetzt nicht an nachzugucken, wie oft Köln in den letzten zehn Jahren abgestiegen ist und wie oft das bei der Hertha der Fall war...
Und wie Niclas schon sagte: In der nächsten Saison ist eh wieder Erstligafußball im Olympiastadion angesagt! -
Wow, was eine Februar-Bilanz, 4 Spiele im Februar, davon drei gewonnen und ein unentschieden, das ich das noch erleben darf
Ach komm, in der zweiten Liga ist euch das bestimmt auch schon früher gelungen
-
Moin zusammen
Auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen hier im OPS, frische ich heute und morgen mal wieder mein Einzelkämpferabzeichen auf ^^. Egal ob Kurz- oder Langstrecke, alle Wege führen heute nicht nach Rom, sondern über meinen Schreibtisch bzw. mein Lido
Ich hoffe es bleibt ruhig
:hail: -
Ich KANN leider erst in fünfeinhalb Stunden schlafen gehen
:gaehn: -
Gab es denn bei der Luftwaffe ein ähnlich gelagertes Ausschreibungsverfahren?
-
Ich hoffe, dass ich in ner halben Stunde auch hier raus bin. Und dann nichts wie ab ins Bett :gaehn:
-
Nope. Bin hundemüde und will ins Bett :gaehn:
-
Frühstück??? Um diese Zeit? Sag nicht, dass du grade aufgestanden bist!
-
Wenn es nicht Italien wäre....

Ist das denn schon draußen?
-
Toto, wenn ich die 767, welche die Belair mal im Einsatz hatte, mit unseren A330 vergleiche, dann stinkt die gewaltig ab. Das war eine Krücke, vor allem von der Performance her...
-
Name ist jetzt auch raus: KC 46A
-
Hat er das schon gesagt? Mist, hab ich wol das wesentliche verpasst... Aber war ja wohl klar, dass es Boeing wird, oder?

Spiegel hat es auch schon... KLICK
-
Impressive. Jetzt kann dann endlich auch unsere RSW-Mühle raus

-
Ob wir in DFW noch Slots für Bone Daddy Air bekommen?
-
-
Peter, müssen die Ausrufezeichen in deinen Threadtiteln immer sein?