Noch hab ich keine :aetsch:
Beiträge von ICKE
-
-
Sehr schön. Wie blöd kann man denn auch sein, sich im Flieger nicht anzuschnallen :pillepalle:
-
Man Schorsch, die Server sind einfach überlastet. Egal ob du von AS kommst oder nicht! Außerdem hast du doch eh nen Mac, oder?
-
Ich sach nur IFR

-
Tömsche, wie war der Flug? Ist unser Kamelbeauftragter heute auch mit am Start? Viel Spaß auf jeden Fall!
Manu, sei ruhig! Du darfst dafür fliegen!!!
-
Sauer-Scharf-Suppe und Tofu-Gemüse-Reis

-
Tach zusammen
So, erstmal lecker Essen bestellt hier. Denn, wie Omman schon wusste: "Ohne Mampf kein Dispatch" (oder so ^^)
@ Samy: Freut mich! Darf man den Grund erfahren?
-
Eindeutig vom Ansturm überrascht würd ich sagen

-
Ähm, die zerkratzten Scheiben und das Interieur kannst du doch wohl kaum der BVG anlasten! Wenn sich alle wie zivilisierte Mitteleuropäer benehmen würden, könnte man in den Bussen sicherlich heute noch gut von A nach B kommen!!!
-
Kann man das denn kontrollieren? Ob was bearbeitet ist oder nicht?
-
Dann nehmen wir doch noch GS und PCG dazu. Beide geben 68%. Ist jetzt also auch bei denen nicht wirklich prall. Und ich finde, wenn ein Spiel schlecht ist, darf es auch ruhig mal so bewertet werden. Nicht so wie bei Gothic 3. Und ein Spiel Hypen kann ich auch alleine - dafür brauch ich keine "gefakten" Tests.
-
*schon mal die Beine in die Hand nehm*
Dann sind sie doch für dich genau richtig....:D*und jetzt aber gaaaaaaanz schnell weg*

-
Tach zusammen
Na, alles fit hier?
Tömsche, you've got PM

-
Ok, für den Einsatz als Desktopersatz stimme ich dir zu. DAS werden aber sicherlich die wenigsten so handhaben. Oder? Aber nun gut, wer bin ich schon, das Marketing bzw. die Produkteigenschaften von Apple zu kritisieren
(oder gar, Vorschläge zu machen :D) -
Wozu noch neh Datengrabplatte? Für sowas hat man doch ne externe im Haus . Meiner Meinung nach braucht man für Mobiles Arbeiten nur ne schnelle SSD. Und für dich mögen im Moment 7 Stunden Akku reichen. Aber wäre es nicht cool, mal nen Wochenende wegfahren zu können, ohne dass man den Ladestecker mitschleppen muss?
-
Nabend - Party ist vorbei

Gratulation

-
Hier mal der Link zum Test von 4players. Leider lassen die auch kaum ein gutes Haar an dem Spiel. 50% sind schon krass

Ihr Fazit lautet:ZitatIm Kern besitzt TDU 2 viele Qualitäten des Vorgängers, doch die mäßige KI, veraltete Technik und allen voran die katastrophalen Online-Probleme sorgen für einen Wertungsabsturz.
Autsch :pinch:
-
Naja, für den Fall kannste dir doch nen externes LW kaufen. Aber im Alltagsbetrieb, wenn du das Teil mit dir herumschleppst, ist doch jedes fehlende Gramm Gold wert (oder man packt dafür nen schwereren, weil leistungsstärkeren Akku rein)), oder nicht? Und so oft muss man doch nichts installieren, was nicht in schöner Installerform direkt aus dem Netz kommt.
-
Gummitpuffer? Oder einfach "Jetwayende"?
-
Sehr motivierend Toto

Wie jeht's alter Haudegen?