Hmm, ne SSD gehört meiner Meinung nach eigentlich fast in jeden Rechner als Systemlaufwerk. Selbst wenn kein Apfel drauf ist.
Aber warum meinst du, ist ein CD- oder Bluraylaufwerk notwendig? Geht doch heute auch genauso gut mit USB-Stick (es sei denn, man will unbedingt Filme gucken?).
Beiträge von ICKE
-
-
@ Samy: Ja, fahre nacher mit Maria zu ihrem Onkel "aufs Land"

@ Torti: Ja, ich könnt auch schon wieder k*tzen. Pünktlich zu meinen freien Tagen wird das Wetter wieder schlecht :wall:

Nun ja, in 5.30 Stunden klingelt wieder der Wecker. Ich bin raus, gute Nacht

-
Feierabend!!!!
Dito - naja fast.
Aber jetzt fünf Tage frei
-
Angenehme Träume

-
Glaub ich dir gerne
Wenn die Wii HD-Grafik böte, hätte ich auch schon längst eine 
-
Jo, stimmt. Ewigkeiten. Leider bist du ja tagsüber kaum online. Man waren das noch Zeiten, als wir beide hier in einem Frühdienst 40 Beiträge verfasst haben

Wecken? Hmm, um vier? So richtig schön ausm Tiefschlaf reißen?

-
Euel Tom meldet sich zum letzten Nachtdienst. Tach Genossen

-
Hmm, Gamestar klingt leider nicht so wirklich begeistert....
Ist zwar nur das Preview, aber immerhin von vor anderthalb Wochen. Viel dürfte sich nicht mehr geändert haben... Nun ja, abwarten....... -
Wieso fandest du es langweilig Günter? War doch extrem Chillig, über die Insel zu cruisen

-
Mit dem von mir angesprochen Prartition Manager kannst du die Systempartition auch nachträglich noch ändern. Solltest du aber relativ schnell machen, damit das ganze nicht so lange dauert (weil sonst ja erst die Daten verschoben werden müssen.)
-
Lüppt gut. Bald Feierabend

-
Ok, so nen Riesenbottich brauche ich nicht. Aber randvoll das Ding sagst du? Morgen früh mal probieren. Da fällt mir ein: Mist, heute morgen hab ich grade den letzten Kaffee verbraucht :wall:
-
Na juti, dann werd ick mir mal son Quirl gönnen. Hab halt hier ne Kollegin, die auf so einen Apparat hier schwört:
Und der E-Quirl meiner Ellies war nicht so der Megabrüller...
Aber mal ne Frage zum Kochen des Espressos: Ich hab glaub ich die Variante für zwei Tassen. (also ne recht kleine Kanne). Wie viel Kaffee füllst du da unten rein? Drückst du den dann fest? Wenn ja, wie bzw. womit?
-
Ok, welchen Espressokaffee nutzt du? Lavazza? Und taugt so'n elektrischer Aufschäumer was?
-
Muchas Gracias :hail:
Das Problem ist nur, dass ich keine Espressomaschine habe, sondern so nen Kocher hier:
Geht das auch damit? Und womit bekomme ich die Mild geschäumt? Ideas?
-
Gib mal ne kurze Bauanleitung bitte. Klingt nämlich lecker!

-
Schläfst du neuerdings im Stehen? Oder testest du die Schlafentzugfolter am eigenen Leib?

By the way: Du hast es echt geschafft, dass ich mir keine Jeff Bridges Filme mehr angucken kann, ohne an dich denken zu müssen. Ging mir letzte Woche bei Tron so. SUUUUUPER :wall:
-
Soso, der Dude. Ist er schon wach, oder immer noch?
(Der alte Flöhe-husten-hörer :D) -
Die Partitionen kannst du anlegen wie du willst. Dem System würde ich 80-100 GB gönnen. Den Rest nach gusto. Im Raid musst du gar nichts laufen lassen. Und ja, du kannst das bei der Windowsinstallation erledigen. Oder aber später mit dem Partition Manager von Paragon (oder so). Ist natürlich umso aufwändiger, je mehr Daten schon auf den Platten liegen.
BTW: Warum willst du XP installieren? Meinste nicht, dass es langsam Zeit für Win 7 wird?
-
*loooool* Das wärs. Der erste KuMI ohne ATC