Wie hält man denn fünf Stunden Sport am Stück durch?????????? Ich bin schon nach ner Stunden gut platt, wenn ich ordentlich Gas gebe....
Beiträge von ICKE
-
-
Ich bleib bei der neuen Global

-
Jawoll. Das We wird guuut windig werden hier in DE

-
Günter, du solltest dir nicht die Frage "K oder nicht K" stellen, sondern "2500K oder "2600K"! Ich bin ja nun auch schon Enthusiast, aber selbst mir hat sich der Mehrwert des 2600ers gegenüber dem 2500 nicht erschlossen. Die 100 MHz Takt fallen kaum ins Gewicht und HT braucht man nicht wirklich, solange nicht täglich HD-Videos gerendert werden.
Zum Übertakten: Selbst wenn du dich an die Materie bisher nicht herangewagt hast, solltest du es doch in Betracht ziehen. Durch den frei wählbaren Multiplikator ist es mehr oder weniger ein Kinderspiel, den 2500K mit allen vier Kernen auf 4,5 GHz zu betreiben. Natürlicht solltest du dafür ein wenig in einen gescheiten Kühler investieren, aber glaube mir, die 50-60 Euro für einen Prolimatech Megahalems, Noctua NH-D14 oder Scythe Ninja 3 (der kostet sogar nur ca. 35 Euro) sind sehr sehr gut angelegt
-
Hach, es schlagen irgendwie zwei Herzen in meiner Brust. Ich verstehe ja, wenn man streiken will, um seinen Vorderungen Nachdruck verleihen zu wollen. Ist ja euer legitimes Recht und ich bin wahrscheinlich nur ein wenig neidisch, dass ich selbst nicht streiken kann

Aber mal na Frage an dich: Würde der Streik an Wirkung verlieren, wenn man Berlin vom Streik ausnimmt? Klar, auch in Frankfurt oder München würden die Leute zu spät zur Arbeit kommen und wären sicherlich sauer auf euch bzw. "die Bahn". Nur hier "bei uns" ist sie Situation halt ne andere und ihr würdet euch glaub ich keine Freunde hier machen (und ihr wollt ja sicherlich auch Solidarität in der Bevölkerung, oder?). Die könnt ihr aber nicht von uns Kunden erwarten, wenn es hier in Berlin seit zwei/drei Jahren klemmt.
-
Ist das ne Lido Windkarte? Wie kommste denn da ran?

Ansonsten: Schöner Bericht!

-
Also wenn hier in Berlin in der S-Bahn nochmal ein Kontrolleur meine Fahrkarte sehen will, kann er sich was anhören
Seit fast drei Jahren gibt es keinen normalen Betrieb (ich musste neulich am HAUPTBAHNHOF 20 Minuten auf ne Bahn warten - geplant!!!) und jetzt wird dann der Betrieb ganz stillgelegt? Ich könnt grad k*tzen! :wall: -
Wozu willst du denn in nem Airlinercockpit GPS haben? :pillepalle: Geht doch eher um Manuals, Performanceberechnungen usw...?
-
-
Hightech auf der alten Fokker - sehr geil

Gibt's die App dann auch bald für Android?
-
Stimmt. Aber andere Reihenfolge, oder?
Guckst du Superbowl zu Hause oder woanders? -
Wieso Samy?
-
-
So muss dat! Die Tage mal Telcon? Wann haste wieder mal Nachtschicht? Ich ab Sonntag --> SUPERBOWL
:party: -
Ja wer ist denn da? JA WER IST DENN DA? Na FEEEEIIIINNN!!! Der TOTO

-
Mein UD3P von Gigabyte werde ich dann wohl Ende Februar retournieren

Aber davon mal abgesehen: Die Sandybridge-CPUs gehen mal richtig ab. Einfach nur der blanke Wahnsinn

-
Is ja gut, bin ja schon ruhig...
-
Southwest fliegt eine riesige Flotte und kommt auch ohne so was klar
Du darfst den amerikanischen Luftraum nicht mit dem europäischen verwechseln Maiki. Dort gibt es wenige große Carrier, hier hat ja schon jedes Land seine "Staatsairline". Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier zu "Callsingkonflikten" kommt (AB9388 vs. LH9838 vs. KL8938 vs. AF3988 ) wesentlich größer. Mit den alphanumerischen Callsigns ist es da schon wesentlich schwieriger, solche "Konflikte" zu erzeugen. (Allerdings haben wir trotzdem noch fast jede Woche einen Pilotreport, dass es ähnliche Callsigns zur gleichen Zeit auf einer Frequenz gab).
-
die Landing-Lights sind nicht inboard und outboard getrennt, Recirculation fans switches nicht mit den Sounds assoziiert....... Das nur mal exemplarisch.
Und DAS stört dich wirklich???? :pillepalle: Manchmal frage ich mich echt, ob es einigen hier "nur" ums Mosern geht. Nenn mir mal einen Fall, wo das relevant ist, vielleicht kapier ich's dann ja. (Und sag jetzt nicht, im "Ich-will-das-testen-weils-im-echten-Flieger-auch-so-ist-Fall!) -
Hmm, aber zum schönen GA-Cruisen auch nicht grade geeignet, oder...?