Das Visual sieht aber echt mal nach FS9 aus ![]()
Moin at all ![]()
Das Visual sieht aber echt mal nach FS9 aus ![]()
Moin at all ![]()
Hier mal Screens der Screens als Link
Hoffe das klappt!
http://www.abload.de/image.php?img=flight4rmmd.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=flight1bmum.jpg
JA. Also so versiert bin ich schon, dass ich weiß, dass Apple-Programme nicht auf Windows laufen ![]()
Gibt's das auch für Windows? ![]()
Nun ja, wir wissen ja, wie die ersten Screens vom FSX aussahen, und was letztendlich draus geworden ist (vor allem von der Performance her) ^^. Schick sehen sie aber schon aus ![]()
Congrats Manu - keep going ![]()
Ich bin noch bis 05.30 Uhr da.
Nacht Samy ![]()
Nacht ihr Luschen
Ich bleib noch wach ![]()
Nöh, bin Operanutzer :aetsch:
Ich glaube das war ne Anspielung auf deinen Avatar Tom. So ganz verstehen tu ich das aber auch nicht :pillepalle:
Sicher, aber es wird keine neuen unter seiner Ägide geben. Das meine ich ![]()
Hab's auch grade auf SpOn gelesen. Schon krass. Aber bei all den Krachern werde ich ihn in erster Linie mit "Werner" in Verbindung bringen
Schade, die Filme waren immer gut von ihm ![]()
@ Samy: Klar, gerne.
Die Sandisk Sansa Modelle hören sich eigentlich auch nicht schlecht an. Kosten glaub ich auch nicht so viel...
Verdammte kacke. Jetzt gehr hier gar kein Stream mehr :wall: Kann grad nur die Animation auf nfl.com gucken ![]()
Hat jemand einen, der definitiv funzt?
Wie kommste denn da ran? Du Friiiech
*neidischbin*
Was willst du in Kasachstan und Japan? Oder nein, bessere Frage: Wie kommst du dahin? Aus welchem Anlass?
Naja, ich lass dich erstmal kiezen ![]()
Äh, meinste dass das so eine gute Idee war? Ohropax hilft bei mir Wunder! Ach ja, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber hast du mit denen "da unten" schon mal gesprochen? Zur Not halt Polizei rufen.
Also selbst ich als Dispatcher bekomme keinerlei Einblick in die Preise, die wir für Kerosin an den einzelnen Stationen zu bezahlen haben. Dat sind regelrechte Betriebsgeheimnisse. Schätze, da wirst du kaum wat finden ![]()