bei mir nicht...egal :patsch:
Test, geht...
bei mir nicht...egal :patsch:
Test, geht...
Das ist Pott-Slang. Da kannste nüscht ableiten ![]()
Naja, alles zitieren und dann im Antwortfenster löschen geht auch ![]()
Du markierst das was du zitieren willst und klickst dann auf "Textstelle direkt zitieren" ![]()
Ok. Hab dir grade mal den Handschuh hingeworfen ![]()
Also wenn ich mich jetzt an meine Abiturzeit und die Leute, mit denen ich in einer Klassenstufe war, erinnere, waren wir eigentlich alle schon relativ "persönlich". Aber ich glaube, dass kann wirklich auch ganz anders sein...
Egal, BTT plz!
Von der Persönlichkeitsbildung lässt jeder "fertige" Azubi den fertigen Abiturienten im Regen stehen.
Das würde ich so nicht unterschreiben!
Bei Tobsen ist es glaub ich v.a. das fehlende "richtige" Abi...
Wusst ichs doch. Also, warum macht man das neuerdings in der Badwanne? ![]()
Also "harzen" bedeutete bei uns vor fünf Jahren noch "etwas anderes als eine Zigarette rauchen" ![]()
![]()
Oh man, das ist hart. Kopf hoch Basti!!!!! ![]()
Dank Tobsen bin ich grade auf Tyler Ward aufmerksam geworden. Den Channel hab ich gleich mal aboniert. Es ist echt erstaunlich, wie viele talentierte Leute er zusammentrommeln kann
Als kleines Beipsiel mal sein Cover von "We are the world"....
Na jetzt muss ich dann ja wohl erst recht den Packers die Daumem drücken
Aber die Steelers werden schon ein harter Brocken werden, schätze ich. Die sind ja nicht umsonst Rekordchampion ![]()
Da du jetzt schon wieder wach bist, ja ![]()
Meine Augen sind schon seit 04.01 Uhr auf :wall: Aber bald ist ja Feierabend ![]()
Sam-Master, whaaazzzuuppppp ![]()
Ich drück dir die Daumen, dass deine Oma das packt!!!
Oh man, aufgeweckt klingt nicht so gut... Was hab ich denn da verpasst? Alles Gute auf jeden Fall!!!
Sooo, grade mal die Highlights reingezogen. Wat nen Spiel
Tja, irgendwann hat wohl auch mal nen Super-QB wie Brady seinen schlechten Tag - dumm nur, wenns in den Playoffs ist
Schönes Spiel ![]()
@ Maiki: Packers vs. Jets im Superbowl
:beer:
Oh man, heute Abend/Nacht das Hassspiel zwischen Patriots und Jets und ich muss pennen :wall: DAS würde ich zu gerne sehen ![]()