Niko, wenn die mit gleicher Machzahl fliegen, sollten sie auch die gleiche Geschwindigkeit draufhaben. Egal ob GS oder TAS ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ja, die Machzahl ist alleine von der Temperatur abhängig.
-
In diesem Fall muss ich Michi mal recht geben. Sicherlich greift keiner hier Bahnmitarbeiter direkt an. Ihr könnt ja dafür auch nichts. Aber dass bei der DB in den letzten Jahren einiges schief gelaufen ist, steht wohl außer Frage, oder?
Es erwartet sicherlich keiner, dass bei Wind und Wetter alles wie bei 15°C und Sonnenschein fährt. Auch bin ich der letzte, der sich darüber beschwert, dass es mal zu ner Verspätung kommt oder ein Zug ganz ausfällt. Shit happens.
Aber dass wir hier zur Zeit mit einem Fuhrpark leben müssen, dem dem Bestand aus der Nachkriegszeit gleicht, kann in meinen Augen nicht angehen! In meinen Augen ist es auch eine Illusion, mit Nahverkehr Geld verdienen zu wollen. Ohne staatliche Subventionierung (wieviele Millionen alleine vom Land Berlin?) ginge da doch eh nichts.
Meiner Meinung nach sollte sich die Bahn wieder auf das Konzentrieren, was sie eigentlich machen soll: Fahrgäste sicher und schnell von A nach B bringen. Aber gut, dann kann man eben nicht die britische Bahn kaufen und als Global Player auftreten. -
Moin Samy. Wie gehts dem Knie?
Ich muss mich jetzt erstmal dem Unvermeidlichen stellen und meine Oma auf ihrem letzten Weg begleiten.
Bis nachher dann irgendwann.... -
Allerorten? Peter, du hast echt zu viel Zeit
Mich würden mal so deine Hauptquellen interessieren? Welche Seiten besuchst du (nach dem Forum hier) am häufigsten? -
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal ein paar Tage am Stück ruhig geblieben wäre

-
So, Bild eingefügt

-
Ich hab den größeren (Monitor) und bin auch gesund

So siehts grade bei mir aus

-
Nöö, inner amerikanisch. Man muss sich ja mit dem Funk dort vertraut machen (meinte er zu mir).
-
Commäääänder on tour?
-
Neeeeiiiiinnnn

-
Gleich mal melden

-
Oh ja. Sommer! Endlich!!!! Weit ist er nicht mehr

-
Klar. Ich auch nicht. Aber heute vormittag hat Cloud zum Beispiel mal wieder bei meinem HTPC angeschlagen. War im Endeffekt zwar Fehlalarm, aber so ists mir lieber, als wenn jemand meinen Rechner kapert oder ihn ganz schrottet. Außerdem kannst du uns ja nicht mit Ottonormal-PC-Nutzer verlgeichen.
-
Ok. Und ein Trojaner, den du dir Montag einfängst, darf dann bis Sonntag (beispielsweise) sein Unwesen treiben? :pillepalle:
-
Ja, genau den meine ich. Aber so ganz verstehe ich dich trotzdem nicht. Nen Virenscanner soll ja grade verhindern, dass du Schadsoftware auf den Rechner bekommst. Wenn der Virus sich schon breitgemacht hat, kannst du den Scanner mMn. auch weglassen.
-
Was bringt dir denn nen Virenscanner, der im Hintergrund nicht aktiv ist? :pillepalle:
Klein, leicht und unaufdringlich finde ich Cloud Antivir. Vielleicht ist das ja was für dich. -
Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren.
@ all: Tach zusammen

-
Verschoben.
-
Hmm, das wird glaub ich schwer. Oder wie genau definierst du brauchbar? Klar, eine PMDG oder Level-D sollten über jeden Zweifel erhaben sein, aber bei Wilco/Feelthere dürfte es schon kontrovers werden...
Ach ja, ich hab mal aus dem "!" ein "?" gemacht