Hast recht Chrizze. Trollydolly ist passender
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Bei uns war es auch das erste Weihnachtsfest ohne meine Oma. Die hat Anfang Dezember den Kampf gegen den Krebs verloren

In diesem Sinne wünsche ich dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr. Auch wenn es sich abgedroschen anhört: Es kann nur besser werden! (oder?)
-
Na siehste. Beim LBA sinds 75%. Sind ja regelrecht rosige Aussichen bei dir

-
Mach's wie wir (meine Kursgenossen und ich) beim LBA. C oder die längste Antwort. Ergab ne recht hohe Trefferquote

-
-
Hmm, und wir sparen uns den Ar... äh Allerwertesten ab
Freut mich aber für die Luftis. -
Hmm, wahrscheinlich liegts daran. So lange dem zu rettenden Piloten zu Nahe kommt und man selbst nicht beschossen wird, darf man wohl nicht von selbst das Feuer eröffnen. Ergibt auch irgendwo Sinn

-
Ich meine ja auch, warum die Pave Low und die Warzenschweine nicht gefeuert haben
Oder flogen über denen etwa auch besagte Flieger 
-
Danke fürs Posten. Liest sich ja fast wie ein Krimi
Was ich aber nicht verstehe ist, warum man die herannahenden serbischen Fahrzeuge nicht von den Helis oder A10 aus beschossen hat? Ich bin zwar nur Zivilist, aber wenn die schon bis auf 60 yards ran sind, würde ich denen doch mit allem was ich habe die Hölle heiß machen, damit sie nicht "meinen Mann da unten" erreichen... (Oder wird das hier blos nicht erwähnt?) -
Moinsen auch von mir mal

@ Samy: Gute Besserung! Wat machste eigentlich morgen Abend? Lässte die Raketen aus dem Gips starten

-
Nun ja, dann kannst du dir ja trotzdem nicht sicher sein, dass der Einzelhandel nicht dein Gott ist, oder?

-
Guckst du dir echt Cricket an? Da gehen die Spiele doch teilweise Tage, oder nicht?
-
Jetzt schon? Bleib doch noch ein wenig
Zitat von Deckard CainHello my friend. Stay a while, and listen!

-
Ich finde die Bilder schön!
-
Zitat
Und jetzt kommentieren wir wieder brav Luckys Bilder.
Genau darum gehts hier auch.
-
Wie heißt denn der neue Toto?
-
Von historischen Romanen bin ich im Moment weg. Und Clancy war irgendwie immer das gleiche.
Aber ich guck mich mal um

-
- Buch ohne Namen
- Wandkalender mit Skylineansichten
- Gutschein
- Süßes -
Ach, so schlimm ist es gar nicht. Wird grade mal wieder langsam gestorben

-
So Folks, ich mag es zwar nicht wirklich, hier die Moderatorenkeule zu schwingen, aber das geht mir hier doch entschieden zu weit.
Nicht jeder hier hat die Zeit, den Willen oder überhaupt nur den Bock sich mit realen Prozeduren auseinanderzusetzen. Es mag euch vielleicht komisch vorkommen, aber es gibt Leute, die einfach nur in Ruhe von A nach B fliegen wollen, ohne reales FCOM, Checklistek, Remarks im Flugplan usw.
Außerdem sind wir hier im Screenshotbereich. Also, macht etwaige Schwanzvergleiche unter euch aus und behaltet die verdammten Besserwissereien für euch.Auch wenn ihr es vielleicht nicht versteht, aber es geht mir tierisch auf den Sack, wenn sich hier halbstarke Kinder, die noch nicht mal ihr Abitur in der Tasche haben, hinstellen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen! Kommt mal runter und geht mal vor die Tür. Da gibt es noch was, das nennt sich reales Leben!