Solange du keinen fliegen lässt ist doch alles in bester Ordnung, oder? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Boah, nicht schon wieder so knapp :wall: Da kommen wir nach 0:14 im ersten und 10:21 zur Halbzeit noch auf 26:24 zurück (bei 1:47 verbleibend im 4.) und Buehler kann mit nem simplen Extrapoint zumindest die OT sichern und was macht der Sack? Verschießt :pillepalle: :wall:
Naja, und bei der Defence machen die Cardinals natürlich noch das Fieldgoal zum 26:27 Endstand. So'n Rotz... -
Was los? Erzähl!
-
Sooo, gleich gibt's noch Cowboys vs. Cardinals
Genau mein Programm :chill: -
So, jetzt noch Colleteral Damage. Das nenn ich mal besinnliche Weihnachten

Gute Nacht @ Rest! Schlaft gut.
EDIT: Und da ohne Mampf kein Kampf, gibt's erstmal lecker Lachs mit Preisselbeermarmelade und Butterbrötchen.

-
Du hast doch Autoland Tömsche

-
Stirb Langsam 2 --> Yeah

-
Morgen auch von mir

Die zweite Nachtschicht steht an und es macht den Eindruck, als könne es ruhiger werden. Nun ja, we will see...
-
-
Ooooiiiinnnkkk?

-
-
Jute Besserung

-
Und morgen Teil 2, übermorgen Teil 3

-
Yeah. Die Hard läuft hier auch nebenbei

"Jippi-ayeh Schweinebacke!"

-
Ich auch
Was steht bei dir auf dem Plan heute Abend/Nacht? -
Nöh. Bin heute wieder Herr über die Kurzstrecke. Eigentlich heißt es nur beten, dass ab morgen mal wieder alles normal läuft. In DUS geht ja immer noch so gut wie nichts.
-
24. Dezember 2010, 21:50 Uhr MEZ. Die Systeme sind neu gestartet, überal wurde sich eingeloggt, der Kaffee in der Tasse dampft und draußen fällt Schnee. Nachtschicht 1/5 hat begonnen...
@ Schorsch: Seit heute kann ich das sehr sehr gut nachempfinden! Weihnachten ohne einen geliebten Menschen (bei mir ist es die Oma) ist wirklich extrem besch...
-
Das Safety First gilt, ist klar. Nur stellt sich mir doch die Frage, warum man die nötigen Bremswerte nicht herstellen konnte, wenn es auf anderen Flughäfen doch auch geht? Zu wenig oder gar falsches Equipment? Zu wenig Personal?
Nachtrag: Warum gibt es (für dich) eigentlich einen Unterschied zwsichen dem Räumen der Rollflächen und der Enteisung von Flugzeugen? Meiner Meinung nach sollte ein Flughafen, der sich auf die Fahne schreibt, in der Weltspitze sein zu wollen, beides beherrschen und nicht bei 10cm Neuschnee in der Nacht kapitulieren!
Edit 2: Und fürs Drücken der Shifftaste sollte auch bei der größten Wut noch Zeit sein. Aber ich sehe ein, dass es schwieriger ist, vollständige Texte zu tippen als einfach immer nur links von Aerosoftproduktveröffentlichungen zu kopieren und einzufügen.
-
Man, komm doch mal runter!
Wenn du schon mehr weißt, dann kläre uns doch mal auf!Ach ja, das hier antwortete der FRAPORT-Sprecher auf die Frage nach dem Grund der Schließung:
ZitatHarrer: Wir tun schon in der gegenwärtigen Situation alles, um den Ablauf des Flugverkehrs zu gewährleisten. Wenn es aber wie am Dienstagmorgen so massiven Schneefall gibt, dass der Winterdienst mit dem Räumen der Bahnen nicht nachkommt, gilt die Kernregel: Safety first. Wir haben die Bahnen gesperrt, da die notwendigen Bremswerte nicht zu erreichen waren. Alles andere wäre unverantwortlich gewesen.
-
Also nach meinem Kenntnissstand hat FRA geclosed, weil sie die Bahnen nicht mehr räumen konnten....