Ich glaube nein.
Aber sooo schwer finde ich dessen Englisch nicht. Du kannst aber bei Amazoh mal in den ersten Teil reinlesen. Wenn du damit klarkommst, ist der Rest auch kein Problem.
Beiträge von ICKE
-
-
-
Ah, solltest du ihnen vielleicht mal Totos Kontaktdaten geben. Der hat ja Erfahrung beim Rohreverlegen

Die Leserei geht gut voran. Schwarte grade Teil zwei der "Weapons of Choice"-Trilogie. Sehr coole Story. Grobzusammenfassung: Eine multinationale Marine-Task-Force wird auf Grund eines fehlgeschlagenen Experiments aus dem Jahr 2021 ins Jahr 1942 "gebeamt". Wenige Tage vor der Schlacht um Midway. Und nun ja, jetzt wollen sowohl Achsenmächte und Allierte sich ihren Teil vom Waffentechnologiekuchen holen und die Geschichte des zweiten Weltkriegs neu schreiben. Musste mal auf amazon nachlesen! -
Wat macht seine diktatorische Herrlichkeit denn im Tiefbau? Hebt er jetzt schon selber die Grube für seinen neuen Pool aus, oder gehts mit der Tiefgarage für die zehn neuen Bentleys nicht schnell genug?
Meiner einer ist total im A*sch (siehe oben ;))
-
Wieso? Nur ne 90-Minuten-Klausur?
Ach ja, geiles Foto im Fratzenbuch. Bist du das? Nach dem Helm auf dem Kopf schon, oder? -
Have fun. Und guten Appetit

-
Krass lang das Teil. Hübsch ist aber irgendwie anders

-
Ich will auch in mein Bett. Schläfst du ne Runde für mich mit bitte? :hail:
-
So viel hab ich gestern gar nicht getrunken... Leider sind drei Stunden Schlaf blos ein bisschen wenig

BTW: Guck mal aus dem Fenster. Ist bei euch der Mond zu sehen? Soll gleich ne totale Mondfinsternis geben!
-
FRA ist Sno-clo bis 08oo UTC due to snow....
-
Wuhäääää, Frühschicht nach Weihnachtsfeier ist überhaupt nicht toll
:krank: -
Stimmt, das mit dem Strand ist schon lustig

Nachtrag: Ist dann wohl leider doch die Business. Aber hey, trotzdem geil

-
Das sind Eco-Sitze? Kraaaaaasssss. Warum müssen wir Europäer uns noch immer in Sardinenbüchsen quetschen?
-
Probiers doch einfach aus und gucke? Sicherlich wird an der Szeneriedichte usw. geschraubt und high-res. bzw. low-res. Texturen verwendet.
-
Same here...
-
Schöner Gag.

Ich durfte grade 7 Kanarenrückflüge neu planen, da die Spaniacken mal eben aus Slots eine RC gemacht haben :pillepalle:
-
Nein. Das ist "Ich hab im Lido und im AIMS nachgeguckt" :aetsch:
-
Interessant, das wir den Flug gar nicht im System haben... Und LRM i-wie auch nicht

-
Dass der Sim veraltet ist, stimmt Tom. Aber kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass man sich einen solchen Rechner nicht unbedingt nur für den Sim zulegt? Es gibt durchaus Anwendungsbereiche, für die solch ein System lohnenswert ist.
Ach ja: Tausende von Euro kostet so ein System definitv auch nicht! -
Moinsen
Ach kacke, ich wäre doch sooo gerne noch heute morgen im Bett geblieben