Maik, kannst du vielleicht auch mal über den Tellerrand hinausgucken? In anderen Teilen Deutschland gibt es schon erhebliche Schneemengen die bisher gefallen sind. Und das in NRW nicht von Dorf zu Dorf entschieden wird, ob die Schule offen bleibt oder nicht, ist auch klar, oder?
Beiträge von ICKE
-
-
Neeeiiinnn, stimmt. Was erzähl ich hier eigentlich

Nachtrag: Kannst du das Bild verkleinern bitte? DANKE
-
Sooo, mögen die Spiele beginnen. Hamburg schickt schon Schneewarnung. Mal gucken, was der Tag heute so bringt

-
Und ne RWY dirket ÜBER dem Bahnhof? Ich glaube, das geht nicht...
-
Stefan, was machst du denn in der Nachtschicht?
-
Gut, in Berlin warnen sie "nur" vor a*schkalten Temperaturen. Von Schnee sagt auch der FC kaum was. Naja, wenn im Westen morgen "Land unter" ist, wirds reichen um hier ordentlich ackern zu müssen.
-
Danke mein lieber. Leider wird mir schon schlecht, wenn ich an morgen auch nur denke, bei den Prognosen :wall:
-
It's shorthaul again Baby

-
Ok, das macht dich jetzt wirkich zu Freak :pillepalle:
-
Ich glaube, darüber gab es schon lange keine Zweifel mehr Leroy
Welches Game war's denn? -
Alles Gute für morgen

-
Nen Guten und dann angenehme Träume!
-
Tolles Bild. Und danke, dass du das Programm gleich erwähnt hast. Erspart mir die Nachfrage

-
Zitat
operated by RauchnAIR

-
Ich bin doch da!
-
Dann komm ins Fratzenbuch

-
Warum lachst du?
-
@ Leroy: Das der Winterdienst kaputtgespart wurde, weiß man doch auch ohne die "Nachdenkenseiten", oder? Braucht man doch blos mal die Eltern fragen.
-
Sonst lass uns nachher nochmal teln, wenn ich aus dem Büro raus bin. Ich versuch an dich zu denken und melde mich.
-
CGN zieht hinterher. CLSD d/t snow