Schorsch: Mach mal nen Video von dem Tanz bitte. Das wird garantiert der Renner ![]()
Samy: Ich denke mal dass das nen Scherz war, oder? Im Moment hab ich nämlich Minuskapazität ![]()
Schorsch: Mach mal nen Video von dem Tanz bitte. Das wird garantiert der Renner ![]()
Samy: Ich denke mal dass das nen Scherz war, oder? Im Moment hab ich nämlich Minuskapazität ![]()
Samy, kein Ding. Ich bin (fast) immer hier ![]()
PAD hat grade ne Braking Action von poor. Hab ich hier in Deutschland auch noch nicht gesehen.
Oh, hat er dann wohl. Recht hatter ![]()
Hast du nicht nen Hund? Oder wer ist das immer auf den Bildern von dir?
Yeah. Es hagelt Slots
Nach anderthalb Tagen Ruhe endlich wieder Winter-Ops. Wäre sonst ja auch langweilig geworden :wall: ![]()
Leckomio. Das wird heiter, wenn die Front auch hier ankommt :wacko:
Ich sag nur: "Der Blizzard!" ![]()
Ok. Das beruhigt mich jetzt ![]()
Die Phsysiker ist doch ein geiles Buch!
Joar, klar. Jeder Zeit.
Ist an den Bildern was gefaked, oder sah es wirklich so aus? Wenn ja, muss es doch mehr GAs als normale Landungen gegeben habem, oder?
Ich hüte heute mal wieder die Kurzstreckenschafe. Hoffentlich bleibt es ruhig :hail:
Krass, das mal "live" zu sehen :wacko:
Uih, bevor es zu spät wird noch von mir ganz liebe Glückwünsche! Hoffe die Lasagne war dem Anlass entsprechend lecker und der Geburtstag war auch sonst so, wie du ihn die gewünscht hast!
Aber dann trotzdem mitmachen :wall: Das sind mir die richtigen
Und jetzt komm mir nicht mit Gruppenzwang oder "das Zeug musste weg. Wirklich!" :aetsch:
So siehts aus. Hatte dieses Jahr meine Uniform eh mit. Dann zieh ich die ebenfalls an, pappe mir ein paar Pommes auf die Schultern und bin auch endlich "was" ![]()
Wer kippt sich denn auch bitte mit Waldgeist zu???? :pillepalle:
Achso. Ich dachte zunächst an die Milde Bleiche ![]()
@ all: Danke ![]()
Nein Toto, Sorgen musst du dir keine machen. Meine Oma hat's nur endlich hinter sich und braucht sich nicht mehr zu quälen ![]()
@ Tömsche: Wat is ACE?
Melde OPS normal aus dem OCC der AB Group Herr Kaleun!