Ach komm, lasst ihn doch! Vielleicht war der letzte Mezzomix einfach schlecht?
Beiträge von ICKE
-
-
-
-
Die Bilder hast du aber nicht selber geschossen, oder? Sieht echt nice aus!
-
Guck dich doch mal hier um: CB-Beratungsthread Da ist für jeden Geldbeutel was dabei.
-
Sehe ich genauso! Die Aktion hat wirklich was

-
Ich hätte das nicht mal lustig gefunden, wenn es KLM testet AF gewesen wäre....
-
Den hier:
Und zum Shoppen den hier:
-
-
War ja auch nur ein Vorschlag. Klar, wenn es das Budget nicht hergibt, geht das nicht.
Nachtrag: Ich nehme alles zurück. Hatte Manus Beitrag überlesen. Sorry :hail:
-
Und? Sein System läuft aber schneller. Und beim Bearbeiten von Fotos (was er ja sicherlich oft tut), wirds auch schneller laufen. Wenn er sein System eh neu aufsetzen muss... Warum nicht gleich in die Zukunft investieren?
-
Ja und? Selbst wenn er ne neue Platte braucht (die ja heute kaum noch was kostet), ist ne SSD als Systemplatte in meinen Augen auf jeden Fall eine Überlegung wert.
-
Was hast du denn nun schonwieder gemacht? Vom Kamelhöcker geplumst?
-
Als Datengrab kannst du tatsächlich fast nehmen was du willst. Aber wie wäre es denn, wenn du deinem Rechner ne schöne SSD zu Weihnachten gönnst?
-
Wasn los Samy?
-
Ähh, ja, stimmt ja. Den ferry nach MUC hatte ich gar nicht auf der Rechnung

@ Toto: QNH checken könnte ich auch gleich mal...

-
Torsten, ich kann dich beruhigen. Dornröschen wird am Ende wachgeküsst und heiratet den Traumprinzen. Es wird alles gut!
-
Schon klar

-
Spaß kann man das nicht nennen.

@ Chris: Ja, zum Glück. Leider haben wir noch zwei große Bomber aus Tegel die noch ne Meeeeeeenge De- und Anti-Ice brauchen

-
Zitat
EDIT: Air Berlin in Facebook sagt: "Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen ist im Flugbetrieb von und nach Berlin-Tegel heute mit weiteren Beeinträchtigungen zu rechnen. [...]"
I TELL YOU WHAAAT!Hier ist mal wieder Chaos :wall: