Ne C152 bei dem Wetter? Mutig mutig ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ach wat. Braking Action ist im Flusi doch eh immer gut.
-

Watn mit dir los? Ich dachte immer, ihr Ösis geht zum Lachen in den Keller (wenn da nicht jemand eingesperrt ist)

-
Ach wieso? Gleich mal testen, wie das so ist, 3 Stunden aufs De-Icing zu warten und dann doch nicht fliegen zu können

-
Nach dem Tauwetter kommt Väterchen Frost zurück? Zu Hause gleich mal meine Schlittschuhe schleifen

Tegel ist auch nicht schlecht:
35005KT 3200 -SN BR FEW003 BKN006 OVC015 M03/M04 Q1003 R08L/651095 R08R/651093 TEMPO 2000 BKN004
0818/0918 33008KT 4000 -SN BKN008 TEMPO 0818/0901 1200 SN OVC003 BECMG 0901/0903 27012KT 6000 SCT015 PROB30 TEMPO 0903/0909 4000 -SHSN BKN010CB
-
in den Mittelfinger gekackt
Meinst du das wörtlich?
(Sorry, der musste sein :hail: ) -
In Tegel geht die Welt unter....
-
Oha, Toto fängt an Deutschkurse zu geben. Rette sich wer kannnnnnn

Boah, wat ein Wetter hier. CHAAAAOOOOSSS :wall:
-
Lass gut sein. So wichtig ist das auch nicht mehr

-
Ach Michi, ist ja wie in guten alten Zeiten mit dir

Ich meinte das blos als Anspielung auf die aktuellen Ereignisse um Herrn Assange und Wikileaks
-
Moinsen zusammen
So ein Mist. Gestern ist mir irgendeine Komponente in meinem Rechner abgeraucht. Jetzt heißt es den Fehler finden. Dabei hab ich doch keine Zeit im Moment :wall: Hoffe, dass es nur das NT oder die GPU ist, die sich da verabschiedet hat. Den Verlust könnte ich bis Januar noch überbrücken. Aber nen neues MB wollte ich mir vor Sandybridge nicht noch kaufen

Nun ja, wat is sonst so los im Eulenland?
-
Theo, pass auf, dass dir die FXP jetzt nicht ne Anklage an den Hals hängt und ein Auslieferungsgesucht nach Luxemburg stellt

-
Der Typ hat's voll drauf! Vor allem die Hintergrundmusik rockt

-
Hö? Wieso Wasser? Ich sag doch kein Alkohol kann auch nicht die Lösung sein!
Samy, wieso kannst du dich nicht bewegen?
-
"KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG..." *SING* :chill:
-
-
Na sach mal, hört das bei dir auch mal auf?
-
Was lieste denn im Moment?
-
Ists da um die Uhrzeit nicht immer hell?
-
Krass, wie ewig spät der erst aufgesetzt zu haben scheint....