Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid, aber ohne Haare ist doch megahässlich ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Sach mal an: Haben wir Mannings Colts gestern wirklich zu Hause 38:35 geschlagen? In der OT? Aaaalter, was war denn da los?

-
Hä? Doch nicht jetzt

-
Schorsch, ich meinte nicht auf das Auto, sondern auf das Treffen in FRA

-
Stimmt. Aber wenn damit "jemand" klarkommt, dann doch die Russenengines, oder....?
-
Achso ich soll euch alle von Violetta grüßen, die sitzt grad neben mir und wir haben schön gefrühstückt grade

Nimm die Hand aus deiner Hose. Dann hören die Halluzinationen auch auf
:aetsch: -
Hmm, eine SSD zur Bearbeitung sollte reichen, oder?
Zum Archivieren kann ich die ja dann aufs Datengrab schaufeln 
-
Ahh, ok. Nur, wäre das Auto die einzige Alternative gewesen? Bahn von Würzburg nach FFM-Airport würde nächsten Samstag 58,- Euro kosten. Benzin fürs Auto wäre wahrscheinlich mindestens genau so teuer gewesen, oder?
Bitte nicht falsch verstehen! Fands nur schade, dass du wegen Seat nicht teilnehmen konntest, da du ja "heiß wie Frittenfett" zu sein schienst

-
Nochmal die Frage: Warum hast du dir keinen Mietwagen genommen oder bist mit Bahn gefahren?
-
Moin Yvonne. Na, Hooters gut überstanden gestern?
Faul sein ist ein sehr guter Plan! -
Naja, ich kann dir nichts rechnen, wenn du das meinst. Aber such doch mal im Netz nach den Tracks von heute und biege dann auf den NAT B oder so ab

-
Warum fliegst du keinen Track? Deine Route ist zwar auch ok (weil random), aber das Optimum liegt garantiert südlicher. Hättest mich doch mal nach ner Route fragen können

-
Aber warum willst du nach Grönland hoch?
-
Guckst du dir die Signifikanten Wetterkarten nicht an? Da ist der Jet über dem Ärmelkanal doch wunderbar mit 120 KT eingezeichnet... Und wieso fliegst du überhaupt da "oben" lang? Die Tracks gehen doch südlicher.:confused:
Und nen Hin- und Hergeclimbe zwischen 280 und 400 finde ich auch ganz schön "gewagt".
-
Jupp. Darf ich dir aber nicht rausgeben

Aber mal ehrlich? Findet man da nichts im Netz? Müssen ja nicht die aktuellsten sein... -
BKK - TXL geht in diesen Minuten raus. MBA - DUS in anderthalb Stunden.
-
Hmm, für ne Landung im Gleitflug bei den Wetterbedingungen ist das in meinen Augen noch glimpflich abgelaufen. Kann man der Crew wohl nur den Respekt aussprechen. Mich würde nur mal interessieren, wie es zu nem Triple-Engine-Failure kommen kann? Nen Vogelschwarm halte ich über Moskau in der Höhe für unwahrscheinlich

-
Bahn fegen? Das wäre doch nen Job für Michi, oder?

-
PARTYALARM im OPS :chill:
:ironie:
-