Neh, er ist schwanger ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ach ne
Hab gestern für den Arbeitsweg zwei Stunden iso 30 Minuten gebraucht :wall: S-Bahn fuhr nicht, weil elektrisch beheizte Weichen bei den Temperaturen nicht mehr mitmachen. Ja Herrgott nochmal, dann kann man die eben nicht verbauen und muss wie früher mit dem Gasbrenner ran und die Weichen auftauen :wall: 
-
Na siehste. Dann waren es 42 Sekunden pro Gast. Geht doch

-
Maik, nichts für ungut, aber was bringen Shots drei und vier? Das HUD im Dunkeln hast du schon auf Bild 2, und auf Bild 4 sieht man so gut wie nix...

-
Wow, das sind pro Gast nur 36 Sekunden. Kraaas
Sicher, dass ihr nicht unterwegs drei Stunden rumstanded? 
-
Hömma, benimm dir. Ick hab die Fotos

-
Jut. Hab zwar keine Idee wie lange das bei meiner Uploadspeed dauert, aber da ich eh vorher aussortieren will bzw. muss (du willst garantiert nicht 10 Mal den Kühlergrill vom Suburban oder 7 Mal das Lee Harvey Oswald-Fenster haben ;)), sollte es nicht sooo viel sein.
-
Ich bin nicht auf deinen Beitrag eingegangen, weil ich auf Nicks geantwortet habe! :lehrer:
Zu deiner Frage: Siehe mein Edit oben. Heute komme ich definitv dazu. Nur, wo soll ich sie dir hinladen? RS?
-
Wie oft übst du denn Autobahnfahrt? Aber gut, die Reihenfolge Fahrschule + Weihnachtsmarkt ist sicher besser als andersrum

Ach ja, Moinsen

@ Toto: Heute Nachmittag steht das auf der Agenda. Wo willst du sie denn hingeladen haben?
-
Ist wohl ein Bug in der Mission. Google ergab grade nach fünf Minuten das hier:
Zitat
The actual reason why it bugs is because:Anyway I hope that helps. Good luck with Hill 112:Saving Sanity! (Next mission)
-
Tja, wie man überall lesen und hören kann, geht die FIFA Fußball WM 2018 nach Russland wowie vier Jahre später nach Katar. Mit ersterem kann ich ja noch halbwegs leben (wobei vier Stadien alleine in Moskau schon derb sind), aber Katar? Was ist das denn bitte? Die haben knapp über 1 Mio. Einwohner und sind nicht mal so groß wie Schleswig Holstein!!! :pillepalle:
-
@ Tom: Warum nicht selber was kochen oder bestellen? Gibts bei euch keinen Vietcong der liefert?
-
Für dich müsste der Rettungsassi so aussehen, oder?
-
Nun ja, das mit sich wiederholenden Songs hast du glaub ich unweigerlich bei 8h Arbeit an fünf Tagen die Woche. Aber damit erzielst du hier zumindest den größten Konsens.
-
Zumal ich solcher Baustellenmusik nichts abgewinnen kann
Aber wenn ich hier nach Meinungen frage, muss ich damit rechnen, dass solche Antworten kommen 
-
Bin jetzt bei "Tobsens" 1live diggi gelandet. Das geht eigentlich. Ab und zu mal Nachrichten lässt sich verkraften. Danke für eure Tipps!
-
Liest du dir auch durch, was andere schreiben
Ich sachte "für die Arbeit"! -
Hmm, Maden on Ice

-
Moin Doci. Wie gehts der Sprechstundenhilfe?
Kommen heute überhaupt Leute zu dir? Ist doch arktischer Winter hier... -
Moin
Suche hier für die Arbeit nen guten Internetradiosender. Wichtig ist, dass nicht gelabert wird, auf Nachrichten, Wetter und Verkehr können wir auch verzichten. Ach ja, unlustige Sachen wie "der kleine Nils" oder so bitte auch nicht. Musik wenn möglich aktuell. Musikrichtung egal.
Gibt's da was? Auf Icebergradio wiederholt sich der entsprechende Stream sehr schnell