Jetzt gehts lohos ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Simon, hör doch mal auf. So wie es aussieht, hat er doch alle relevanten Stellen informiert, oder liege ich da falsch?
-
Lohnen sich die 49ers gegen Cardinals (waren die nicht letztes Jahr im Superbowl?), oder lieber Chargers vs. Colts (immerhin ist Manning ja wohl einer der besten QBs aller Zeiten).
-
Sweet dreams @ all. Ich darf noch nen bisschen hier

-
Wasn los alter? Deine Mom?
-
Könnte ja mein Netbook mitbringen. Da läuft bestimmt der FS98 flüssig

-
Tömsche, ich hab euch letzte Nacht sehr wohl im Auge gehabt

-
Tach ihr Bekloppten.
Meine letzte Schicht steht an

Was geht hier heute so ab? -
Ok ihr Pros. Welches Spiel könnt ihr denn, rein von der nominellen Stärke der Teams her, einem Novizen wie mir empfehlen? Am besten das Spiel, wo die zwei stärksten Offences auf die beiden schächsten Defences treffen oder so

-
Hmm, im Gegensatz zu dir bin ich kein glühender Anhänger des Vereins meiner Stadt. Aber das mit dem Aufstieg bekommen wir schon hin

-
Hmm, wenn mein Rechner nicht 17 kg wiegen würde, hätte ich Glatt Bock, mal bei so einer Session mitzumachen... Nur, wie mit Rechner zu euch kommen? Jungs, was meint ihr: Kriegen wir da was diesen Winter georgt?
-
HAIL TO THE KING :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Torsten, ich habe die Tage 0, in Worten, NULL, Stundne vor meinem eigenen Rechner verbracht. Ich bin zu Hause eigentlich nur zum Schlafen im Moment. Sobald sich das ändert (schätze ab Montag), bekommst du die Bilder sofort.
Die 1,5 Millionen sind nicht das Problem. Aber ich glaube, ich hab nie gesagt, dass du davon was abbekommst :aetsch:
-
Herr Ickensen ist doch hier, wat habt ihr denn?
-
Seid ihr eigentlich noch nüchtern? Ich glaube nicht, oder?

-
So, die Ablösung kommt gleich. Ich bin raus fürs erste. Bye bye

-
Damn Cheesehat

Cowboys FTW

-
Die Titans spielen ja in den nächsten Tagen ziemlich oft gegen die Texans

-
Genau
Tom, ich bin stolz auf dich
KEINE :ironie:
Das ich DAS nochmal erleben darf... *pipiausdenaugenwisch*

-
Neh, mit Toto hätte es vorher schon nen 4 and Goal gegeben und die Sache wäre geritzt gewesen