Also, am 5. verlangen wir mehr Einsatz von dir! ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Toto macht nur Area West. Also nix mit Asien

-
Die BKN003 brechen der KLM da wahrscheinlich das Genick. Ich gehe mal davon aus, dass "die" ungefähr die gleichen Minima wie wir haben. Auf RWY06 gibt's nen CAT I ILS. Als Alternate muss bei vorhandenem ILS CAT I mit dem best möglichen non-precision Minimum gerechnet werden. Das wäre in diesem Fall der LOC DME, und für den brauchst du 600 ft MDH.
Auf RWY 24 (die bei dem Wind auch ginge) ists noch knapper. Da brauchts für nen LOC DME 390 ft. Immer noch 90 ft zu viel. Ich würde mir da auch in den Ar*** beißen :wall:Toto: Sind eure Flieger nicht schon längst alle in der Luft? Für welche Flieger musst du denn jetzt noch recalcen?
-
Schön zu lesen. Freut mich für den kleinen Racker

Maria war von ihrem Mitbringsel übrigens auch sehr angetan
@ Juri: Weiß nicht. Das CFHMU-Log sagt eine Ankunft in der MUC-FIR nach 06:56 voraus...
-
Mist, jetzt muss ich ja bis vrstl. Juli warten, bis ich das Gericht nachkochen kann

-
Das gute ist, Sonntag hab ich nochmal Nachtschicht. Leider spielen die Cobwoys ja erst wieder am 5.
Naja, wird sich halt nen anderes Spiel "gegeben" 
-
Moinsen mein lieber

Hab schon gelesen, dass du heute sehr fleißig warst. *tätschel* Kannst du auf Arbeit stream gucken? Läuft zwar kein Football, dafür aber einiges an NBA-Spielen.
Wie läufts sonst so? Hat Max schon Kleinholz aus Buzz gemacht?
-
Süüüüüüß!! Guckt aber schon so, als ob sie Angst hätte

-
Moin Sam-y. Wo malochste denn eigentlich? Wir haben jetzt übrigens zwei 319er von euch eingeflottet

-
Tach ihr Rabauken (das Copyright liegt eindeutig bei mir Tömsche!!!)
Allet fit hier? Wer verbringt die nacht mit mir (im Forum natürlich!)?
-
Wahrscheinlich haben wir genau deswegen verloren. Weil dein Support gefehlt hat... :patsch:
-
Schlaft gut ihr Rabauken
(hihi, geiles Wort) -
Son Mediacenter hab ich ja schon. Läuft halt nur noch nicht so ganz wie ich das gerne hätte :wall:
-
An sowas hab ich in der Tat gedacht. Aber irgendwie scheitert's noch an Ideen...
-
Da ich mittlerweile drei Rechner zu Hause habe, wird das bei mir mit dem abgleichen der Datenbanken echt schwierig. Überlege schon, mir nen kleinen Server ins Wohnzimmer zu stellen...
Das Problem hab ich manchmal auch.
-
Stimmt. Manchmal sind die Kurse in der Boerse zu gut um zu widerstehen

-
Und, hand aufs Herz: Die Mucke auf der Platte alles gekauft?

-
Wat hörst du so? Hab mir auf dem Rückflug von Houston Armin van Buurens "The State of Trance 2010" im Inseatentertainment gegeben. Sehr geil zum abschalten und pennen
Wo findest du zum Beispiel die Tracks, die du im Empfehlungsthread postest? -
Deswegen liegt der Airport ja auch nicht bei dir vor der Haustür

Noch ne Frage: Hast du die Mucke alles aufm Rechner, oder via youtube bzw. Internetradio? Wenn letzteres, welches?
-
Der Blizzard