19 Uhr ist ja Primetime hier ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Wie muss ich mir "chilen mit dem MacBook" vorstellen? Surfst du, photoshopst du, guckst du filme?
-
Gehst du da immer gucken, oder trägst du dat Teil vorm heimischen TV? Und wie machst du das mit dem Gucken? Die spielen doch i.d.R. nachts?
-
Das Team mit dem kältesten Stadion der Welt

-
Sehe ich genau so

-
Wer ist dein Team?
-
Jepp. Wie die Kommentatoren schon gesagt haben. Egal wer gewonnen hätte, das unterlegene Team hätte sich krass in den Ar''' gebissen. Naja, die Play-offs waren eh schon so gut wie weg

-
Aber 59 Yards zu kicken ist schon hart. Mal gucken ob erst schafft....
Verkackt. Das war's dann wohl für die Cowboys.
-
So ein Rotz :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
-
Fürchte ich auch
Nicht dass die nach DEM Pass jetzt nochmal scoren 
-
F*ck, muss der den verlieren? Das wäre nochmal nen schönes First Down und ne geile Chance auf nen TD gewesen :wall:
-
Jepp. Soeben das erste Mal eingreifen müssen

-
Naja, ist hier ja wohl auch wie im Fußball. Am Ende fragt keiner mehr, wie die Punkte zustande gekommen sind, oder?

-
Boah, das erste mal in Führung. Jetzt heißt es D-FENCE

-
Touchdown oder nicht? Ok, doch nicht. Maaan, den müssen sie jetzt aber machen *bibber*

-
Der Kollege AOS rechnet hier leise vor sich hin
Mal gucken, wann er sich meldet, weil ihm was nicht passt 
-
Aaalter, schon krass, wie die da aufeinander krachen

-
TOUCHDOOOOOOWN!!!!
-
Yeah. Cowboys got the ball

-
Nice to know. Flightfollowing kann ich für dich aber nicht providen