Huch, hab ja noch gar nichts geschrieben hier von Arbeit aus. Gleich mal nachholen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Bin auch wieder da
:chill: -
Wieso noch nicht geschlafen? Aaalter, denk auch mal an deinen Körper! Wat fliegste denn?
-
Werde so langsam auch ein klein wenig müde. Aber die Vorfreude hebt das noch auf

-
Tach Chef! Allet fit im Kamelstall? Alle Höcker senkrecht?
-
Ich sehe schon: Die ersten Flieger stellen sich dann, mit allen Lampen an, rechts und links der Bahn auf und Sorgen für die Beleuchtung

-
OK. Ergibt Sinn
Naja, Urlaub kann man es ja nicht nennen. Aber heiß auf den Trip bin ich trotzdem 
-
Warum kann man ohne ACARS nicht weiterfliegen?

-
Zum Glück im Moment ruhig. Ich hoffe, dass das auch so bleibt :hail:
-
Wie wäre es denn hiermit Simon?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, hier isser

Wer wollte denn jetzt alles was von mir? Maiki? Yve? Immer schön der Reihen nach bitte

-
Aber genau dafür trainieren die doch dort? Oder nicht?
-
Hoffen wir, dass sich das Survivaltraining des Piloten jetzt auszahlt!
-
Das Problem bei HP ist, dass ich nach dem vierten Teil nicht weitergelesen hab. Naja, werde mir den Film aber wahrscheinlich trotzdem im Kino geben

-
-
Ja, und selbst?
-
Stimmt. Je länger man hinguckt, desto lustiger wird er...
Markus, baust du grad an den Smileys rum? Dann mach den "Wegrennsmiley" mal bitte wieder blau :hail:
-
Hier steppt der Bär oder wie?

-
Bratwurst, um diese Zeit? Hmm, schön inna Pfanne mit ordentlich Zwiebelringen... Dazu dann Kartfollerbrei und Sauerkraut --> Yami!!! Bei mir gibts jetzt Pasta mit Pesto arabico

-
Der kam von Lido. Wenn er meint, dass es günstig ist, why not?