Beiträge von ICKE
-
-
Nun ja. Für den Flusi sollten doch auch schon 80 GB ausreichen, oder? Ich glaube selbst als Szeneriemessi mit weltweitem Hypermesh kommt man da so schnell nicht ran...
-
Schön, dass du auch endlich ausgeschlafen hast Doci

-
Warum willst du deine WD rausschmeißen? Als Datengrab sind die 2-3TB-Monster doch prädestiniert? Ich denke, als Massenspeichermedium taugen SSDs noch nicht viel.
-
Ich hab ja vor zwei (?) Jahren damit angefangen. Da kostete ne 30GB MTron Mobi 3525 auch so ca. 200 Euro. Schön, dass die Preise langsam "erträglicher" werden.
-
-
@ Michael: Jepp, im Moment schon. Ist aber Tuifly. Hab also keine Kontrolle darüber

@ Yve: Lass dich nicht ärgern

-
Intel senkt die Preise für SSDs! Klick
Laut geizhals muss man für eine 80GB-SSD zur Zeit ca. 150,- Euronen berappen. Tendenz fallend. Sicherlich, wenn man bedenkt, dass 2TB für weniger Geld zu haben sind, eine Menge Geld. Aber wer ein Mal eine SSD als Systemlaufwerk gehabt hat, wird nie wieder eine normale HD haben wollen. Das verspreche ich euch

-
Joar, uns pustet es auch gewaltig die OPS durcheinander. Flugzeiten auf die Kanaren zum Teil 05.20 h :pillepalle: Ich mach zum Glück Langstrecke

-
Deswegern covert man ja so gerne mit den klassischen "Hits" von Mozart und Co

-
Moin ihr Lu *hust* lustigen Forumsmitglieder

Hach, so ein Frühdienst zwischengeschoben ist doch was herrliches
Morgen dann wieder frei und ab Montag Nachtschicht. Nun ja, mal gucken was der Tag heute so bringt... -
Dann musste eben so lange aufbleiben, bis Franky da ist
Falls das nicht geht, hier ne Kurzanleitung: Mit den Füß voran unter die Decke schlüpfen und beim Oberkörper-nach-hinten-fallen-lassen das zurückgeschlagene Ende mit nach oben nehmen... -
Na dann ab ans Telefon, Freunde anrufen und Party machen. Solabge ihr Franky was übrig lasst, sollte er doch nichts dagegen haben

-
Aha, Toto verstrickt sich in erste Widersprüche. erst die KLM, jetzt doch die CIA. Sehr verdächtig da ganze

-
:wall:
Da dürfte ja dann eigentlich auch kein Blud fließen. Oder kommt das Spiel etwa auf den Index?

-
Ach komm schon Tobsen. Das haben Schlalkeanhänger in den fetten Jahren garantiert auch gesungen!
-
Frag mal Leroy. Der kennt bestimmt jemanden, der dir ordentlich Schalldruck liefern kann

-
Versuchs doch mal hier: Klick

-
Der Grundstock der 321-Flotte kommt von LTU, Frank. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann aus Homogenitätsgründen die selben Engines genommen haben, damit es da keine Probleme gibt. Und LTU hat damals glaub ich nicht damit gerechnet, je ex NUE mal auf "Kanaren-" oder "Ägyptenlangstrecke" gehen zu müssen

-
Uuups. Sorry :hail: