Nöööhhhh, warum auch. Ist ja auch überhaupt nicht kalt geworden bzw. bleibt ja immer noch bis 22 Uhr hell, oder? :zunge:
EDIT: Grade gefunden ![]()
Nöööhhhh, warum auch. Ist ja auch überhaupt nicht kalt geworden bzw. bleibt ja immer noch bis 22 Uhr hell, oder? :zunge:
EDIT: Grade gefunden ![]()
Ärger würde ich es nicht nennen. Aber generell waren heute einige unserer Kanarenflüge ex NUE ein wenig mit den Fingerspitzen zu handlen. Aber jetzt sind ja zum Glück alle airborne ![]()
Wenn die Bahnen jetzt noch nass gewesen wären, hätten wir hier bestimmt drei Fuelstops gehabt... Aber mit ein wenig Glück und meinem Können fliegen jetzt alle durch und Gepäck bleibt auch nicht stehen
![]()
@ Toto: Ich spreche hier auch von dem europäischen Kleingerät der Marken A321 sowie Boeing 737 :p Wie war das mit dem "Tellerrand" :zunge:
Das NSP-Monster
Moin Toto ![]()
Aaaalter, was'n das fürn krasser Luftdruck hier? 981 hPa in NUE? Da ist die Performance echt nicht schön ![]()
Maaaan, nach einer Stunde auf Arbeit endlich Zeit fürs Forum... Ich mag keinen Stress am Anfang des Tages ![]()
@ Simon: Ja, habe Doci auch schon ange-pm't. Er wollte dich glaub ich auch noch anschreiben. Er kann wohl nicht...
Genau daran krankt (wat ein Wortspiel ^^) ja unser Gesundheitssystem. Die Leute nutzen so eine Krankmeldung gerne mal als Urlaubsersatz... ![]()
Haben dich deine Kollegen abgeschoben ![]()
Heute Nacht habe ich mir zwar nicht die Seele aus dem Leibe geschissen
Boah Günter, dat ist definitv zu viel Info am frühen morgen :wall:
Trotzdem mal gute Besserung!
@ Rest: Moin zusammen ![]()
Meine Ablösung steht auch schon in den Startlöchern. Boah, hat gereicht für heute *gähn* Alt werde ich heute nicht...
Schlechtes Gefühl? Oh man, das wäre doch kacke. Naja, drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen! Was kam eigentlich bei Austrocontrol raus? Das gleiche wie bei der DFS?
Dann lech dich doch wieder hin
Ach ja, Mensch, ganz vergessen zu fragen. Wie lief es ins ZRH am Donnerstag?
Moin Simon. Hat sich Doc bei dir schon gemeldet?
Moin zum zweiten Mal ![]()
Laut eigener Aussage hat er sich das Video angesehen ![]()
Und ich glaube, wenn du obigen Post gleich mit unters Video gesetzt hättest, wäre es von vorn herein klar gewesen :king:
"Aauusgezeichnet" ![]()
Mats, was soll denn dieser Kommentar von dir? Schlecht geschlafen? Im Bezug auf das Video finde ich die Smileys auch irgendwie nichts sagend. Ein, zwei Sätze zu Erklärung hätte Peter sich vielleicht noch aus den Fingern saugen können
Aber nur weil sich ein U30-Mitglied mal zu einer Nachfrage hinreißen lässt, gleich mit der "Alkoholkanone" zu wedeln, halte ich für deplaziert! Bitte in Zukunft nicht mehr so schnell und in dem Ton losblaffen ![]()
Und hoffen dass der Lack dicht hält wenn's mal regnet ![]()
Ein Stück Trabbi? Hmm, ich dachte der war aus Pappe und nicht GFK
Ist dann der Dreamliner demnach keine Renn- aber dafür ne Flugpappe?