Beiträge von ICKE
-
-
-
@ Toto: S-T-R-I-K-E
Boah, das wird der Hammer 
@ Timo: Also eher sowas hier?
-
Zwischen zwei Einsätzen auf Grund von Zeitmangel auch stehend....

-
Damit kann man mich im Dienst auch glücklich machen.
Lass mich raten: Es gibt warmen Apfelkuchen? -
Und, gar nicht so schlecht hier "unten", oder? Tat der Abstieg weh?

-
Was denn? Durchblasen soll bei Harnwegsinfektionen Wunder wirken hab ich gehört. Wir wollen doch nicht, das Timo leidet, oder?
Ach ja: Morgen Yve

-
Samsung Galaxy S
(seit gestern auch mit Froyo 2.2
) -
Oder mal an den Medizinschrank nach ner "Wetterverschönerungspille" suchen
Am besten lässt du dir diese nach Sonderbehandlung von Schwester Monika geben und deine Schicht ist gerettet 
-
Jepp. Was machst du jetzt? Ab in den Bunker und schlafen?
-
Ach jetzt kapiere ich deine Bemerkung von wegen zwei Mal rund um die Uhr
Klar, zwei mal zwölf Stunden :wall: Dachte du hättest jetzt zwei komplette Tagschichten "in a row" 
-
Aber zwischendrin hast du schon einige Stunden Pause, oder Timo?

@ Samy und Torti: Schönen Feierabend!
-
Tach Sam-y. Wie gehts?
-
-
Tach Kündäää

-
Bei seinem Glück war's ne Frau Schmidt oder so

-
Haste mal nen Link dazu? Würde mich mal interessieren, was du jetzt so für's I-net bezahlst.
-
Schon, aber dann hab ich in Richtung MIA und VRA schön die Ausläufer von Tomas stehen
Werde das aber mal planen und ggf. ein wenig ADDFUEL mitgeben... -
Moin Toto, Tach Doci
Toto: Haste dir die Karten auf dem NAT mal angeguckt? Habe heute fast nur Karibik :wall: Seh prickelnd....
Doci: Dafür bist du doch ein Halbgott in weiß. Ich bin nur der "Klugscheißer vom Dienst", der den Herren Piloten erklären will, wie sie zu fliegen haben

-
Zitat
Erst am Donnerstag hatte die Turbinenpanne eines A380 für Aufsehen gesorgt. Die Maschine der Fluggesellschaft Qantas musste in Singapur notlanden, weil kurz nach dem Start über Westindonesien ein Triebwerk in Brand geraten war. Die 433 Passagiere an Bord blieben unverletzt. Qantas nannte inzwischen einen Materialfehler als mögliche Unglücksursache. Vorstandschef Alan Joyce erklärte am Freitag in Sydney, das Problem liege wohl im Triebwerk und sei nicht auf die Wartung der erst zwei Jahre alten Maschine zurückzuführen. Qantas glaube, es handele sich "wahrscheinlich um einen Materialfehler oder ein Design-Problem".
Die genaue Ursache für den Triebwerksbrand werde aber noch untersucht. Die Passagiere des A380 traten unterdessen am Freitag in zwei Maschinen ihren Flug nach Australien erneut an.