Also habt ihr mind. 100 Loks, Züge oder was auch immer, die nicht fahren können?
Beiträge von ICKE
-
-
Übrigens: heute morgen bundesweit mal wieder seit langem dreistellig aBw!
Wir 20/5.
Übersetze mal bitte für normale Menschen :hail: -
Auch in Pakistan ist vor kurzem wohl ein Flugzeug abstestürzt
ZitatBei einem Flugzeugabsturz sind in Südpakistan am Freitag alle 22 Menschen an Bord getötet worden. Die Luftverkehrsbehörde erklärte, die Maschine einer Ölfirma sei kurz nach ihrem Start in Karachi abgestürzt. An Bord hätten sich 20 Passagiere und zwei Piloten befunden.
Demnach sollte das Flugzeug Angestellte zu einem Ölfeld in der Provinz Sindh bringen, deren Hauptstadt Karachi ist. Die Besatzung habe kurz nach dem Start Probleme in einem der Motoren gemeldet und sei vom Tower zum Umkehren aufgefordert worden. Kurz danach sei das Flugzeug abgestürzt. (sda)
Quelle: Klick -
Zitat
Bei einem Flugzeugabsturz auf Kuba kamen alle 61 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder ums Leben. Das staatliche Fernsehen der Karibikinsel gab soeben bekannt, dass es keine Überlebenden gibt.
Die ATR 72/212 der kubanischen Fluggesellschaft Aerocaribbean befand sich auf einem Inlandflug von Santiago de Cuba nach Havanna. Die Maschine, in der sich 40 Kubaner und 28 Ausländer befanden, stürzte in Sancti Spíritus, einer Provinz in Zentral-Kuba ab. Nach einem Bericht der zivilen Flugbehörden von Kuba meldete die Besatzung um 17:42 Uhr Ortszeit (22:42 GMT) einen Notfall, danach ging der Kontakt mit der Maschine verloren. Augenzeugen berichteten, dass die Maschine nach ihrem dem Aufprall in einem Feuerball explodierte. Über die Absturzursache liegen im Moment keine Ergebnisse vor.
Quelle: KlickLaut den Nachrichten hier grade im Radio war die Maschine wohl eine der letzten, die vor dem nahenden Tropensturm "Tomas" aus dem Osten der Insel geflogen ist.
-
Moinsen zusammen

Zwar richtig schön ausgeschlafen, aber Lust hab ich trotzdem keine. Maaaan, wat ein Kackwetter :wall: Und die Atlantikplanung ist mal auch richtig fürn Ar***... Hurricane und ne Front direkt vor der Küste - so kann ich nicht arbeiten. Für's "Kopf anstrengen" bezahlt man mich doch nicht *motz*
-
Damit mir hier keine was vorwerfen kann:
Alles Gute auch hier nochmal zum Geburtstag Toto. Meine Wünsche hab ich dir ja schon am Telefon mitgeteilt, also hier einfach nur ein "Happy Birthday" :bday: :party:
-
Aaaalter, wat is denn mit dem Gomez am tun???

-
Ich hatte mit Kurzstrecke kaum Probleme

-
19 Gig sollten reichen!
-
Ok ok ok, hast ja recht

-
Ok. Dann muss unser Kameltreiber es seiner Freundin nur genau so verkaufen

-
Läuft. Schicht "gleich" vorbei. Danach gehts noch mit nem Kollegen auf nen Wein und ne Käseplatte zum Italiener

-
Dann fahr doch mit dem schnell rum, kann da Toby nur beipflichten.
-
Mir würde noch LHR einfallen. Als Beispiel, wie ein Airport nicht sein sollte

-
Top Destis Chrizze

-
Zitat
Lord Helmchen.
Ich kann nicht mehr
-
Peter, die letzten beiden Tipps werden seiner Freundin glaub ich nicht unbedingt zusagen

-
Clever der kleine

-
Das macht sie jetzt nicht unbedingt besser :p
-
McDöner - yami