Müssen hier doch mal wieder ein wenig Würze reinbringen. Bin mal gespannt, wie deine "Revanche" ausfällt
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ist nen Test. AB will gucken, wie die Abfertigung von so großen Fliegen im Hinblick auf das extendete PMI-Drehkreuz auch an Provinzflugplätzen läuft

-
Wie gesagt, wenn hinten halbwegs Luft ist, damit sich die Luft nicht staut, sollte es keine Probleme geben. Zumal du ja jetzt im Rechner nicht unbedingt Temperaturen von 80 Grad oder so entsorgen musst, oder?

-
Wie sieht denn die Belüftung in deinem Gehäuse aus? In der Regel hat man doch vorne nen Quirl zum Reinpusten und hinten einen zm Rausblasen. Sehe also nicht, warum ein eingebauter PC problematisch sein sollte.?
-
Wer grade überlegt, sich eine neue Grafikkarte zuzulegen und es nicht mehr das "Ich-warte-bis-was-besseres-auf-den-Markt-kommt-Spiel" spielen will, dem empfehle ich heute bei folgendem Angebot zuzuschlagen. K-L-I-C-K
Eine GTX460 für den Preis ist wirklich gut. -
Tach auch von mir
Letzte Nachtschicht

-
Warum bleibt ihr alle freiwillig so lange wach?

-
Noch wach? Ab ins Bett mit dir würde ich sagen!
-
Nacht Toto

-
Gucke eh nur OV. Aber Two and a half Men ist natürlich auch schon fast ein Klassiker

-
A propos Serien: Ich ziehe mir grad Eureka und The Big Bang Theory rein. Beides sehr gute Serien. Letztere sowas von lustig

-
Dann drück ich mal die Daumen dass du mit der Karte glücklich wirst!

-
Warum Komplettaufrüstung? Weil mit der Grafikkarte allein die Performance nicht unendlich gesteigert werden kann. Wenn deine CPU der Flaschenhals ist, muss deine GPU zu lange auf "input" warten und es ruckelt trotzdem. Und so ein Pentium schwächelt selbst im Gegensatz zu den ebenso alten Core 2 Duos schon. Du verlagerst das Problem damit nur von einer Komponente zur nächsten.
Aber letzten Endes musst du das selbst entscheiden. -
Moinsen auch von mir.
Neijtschüfft 4 of 5 roling

-
Das sieht ja mal lecker aus. Vor allem die tolle Boeing in rot/weiß finde ich sehr schön

-
Irgendwie verstehe ich das mit "Two girls and a cup" nicht? Leider ist unser Internetzugang hier auf Arbeit ein wenig eingeschränkt. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?! Danke!
-
Hast du das Ende von Teil 1 etwa vorhergesehen?

-
Vielleicht lachen ja jetzt die Horrorfilmfans hier, aber ich fand "SAW" schon wirklich derb.
Ach ja. Der Kollege mit dem ich grade arbeite meinte noch "The Hills have eyes" (das remake), Hostel 1 und "The Grudge".
-
Will ja hier nicht in die Cheauvinismuskerbe hauen, aber ist es nicht fast immer so, dass die Frauen gegen ihn nichts zu bestellen haben? Nun ja, 0:66 ist leider eindeutig... Krass ist, dass die trotzdem so lange gebraucht haben.
-
Auch wenn's abgedroschen klingt: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.'