Benehmt euch Männas! Ihr seid immer noch Mods hier ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Leute, habt ihr keinen Chatroom? Bei dem Krach den ihr veranstaltet kann ich doch keiner schlafen :pillepalle:
-
Weils Sonntag gute Zuschläge gibt
Hab grad mal nachgefragt Niko. Ich kann dir leider nicht helfen... -
-
Tach auch
Nightshift 1 of 5

-
Auch aus Berlin natürlich alles erdenklich gute und allzeit den Auftrieb den du benötigst. Viel Erfolg jetzt auch bei der Jobsuche!
-
Ist da ne Wakü drin? Mein Gehäuse wiegt aber auch schon 13 Kg von haus aus.
-
Gib mal die Specs!!!!!!!!!
-
Ach Mensch Niko, nimm das bisschen gestenkere doch nicht persönlich

-
Guck mal aufs Zeiteisen mein lieber! hat nicht jeder frei so wie du!!!
-
Darf man fragen wat da auf dem Weg zu dir ist?
-
Moinsen ihr Lu...

Boah, ich brech ab. Nur dreieinhalb Stunden geschlafen - so ein Rotz :wall:
-
Zitat
Nicht nur du.....
Ok, dann lass uns mal zusammen ne Fundraisingtour starten
ZitatWird unterschieden zwischen gewerblicher und privater Operation, bezüglich der Dienstzeiten??
Ich glaube schon. Aber auch in der privaten Fliegerei will glaub ich keiner 5000 NM ohne Pause abspulen...ZitatHatte das Gerd´s Global nicht drin??
Weiß nicht genau. Ich durfte nur mal kurz in de Kabine rein... (Btw: Die gehörte nicht Brandecker, sondern wurde nur von Cirrus betrieben. Eigentümer beider Globals war jemand anderes.)
-
Stimmt ja.
-
Joar, allet jut hier. Seit laaaaaangem mal wieder Frühdienst.
-
Japp. Heute morgen war es schon recht frisch draußen. Wo sind eigentlich meine Handschuhe :gruebel:
-
Dooooooooooociiiiiiiii
Schön dich mal wieder hier zu sehen 
-
Ey Sam-Master *freu* Allet klar bei dir? Wat macht dat Leben?
-
Das geilste ist doch aber, dass man weiß, dass das "der eigene Flug" ist, oder? Kann mich noch an einen späten Nachmittag letztes Jahr mit Maria erinnern. Da waren wir ganz frisch zusammen und was kleines Trinken in ner "Strandbar" auf nem ehemaligen Parkhaus.
Plötzlich sah ich einen unserer "großen" im Final auf Tegel. Da ich Nachtschicht hatte, wusste ich, dass das nur "mein" BKK-Rückflug sein konnte. Das war ein geiles Gefühl
Maria konnte meine Begeisterung zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich fands richtig geil... -
Haben wir schon ne ACMI-Anfrage rausgeschickt? Das geht alles nicht über meinen Tisch, daher stehe ich da nicht im Bilde