Kannst du mir dann per Mail (oder so) zwei frische Brötchen schicken? Ach ja, hast du eigentlich keine Schule?
Beiträge von ICKE
-
-
Ich bin komischer Weise auf fast sechs Stunden gekommen und heute früh sogar relativ fit.
Dir nen schönen Dienst Timo!
-
Hat hier jemand den ein oder anderen Euro übrig? Ich werde nämlich grade schwch

Was mich aber mal interessieren würde ist die Frage des Crewfaktors auf nem 8000-NM-Flug. Von BKK nach DUS sind es heute für uns etwas mehr als 5000 NM, und wir hängen mit "Zwei-Mann-Cockpit" gaaaaanz dicht unter der maximalen Dienstzeit. Bei nochmal 3000 NM mehr brauchst du doch mindestens nen dritten "da vorne". Blos, wo ruht sich die Crew dann aus?

-
Moinsen
Nach einer Spätschicht am Samstag hab ich nun meinen Biorhythmus komplett durcheinandergebracht und habe Frühdienst. Yehaw

Was liegt an?
-
Darüber hab ich mich aber auch gewundert

-
Prrooooost
-
Da hat wohl einer mal den Schlaf nötig gehabt, oder?
Guten "Morgen" mein lieber 
-
Boah, 89. Minuten ist schon bitter. *tröst*
-
Gut, aber Laptops sind doch schon ziemlich spezieller als Desktop-PCs. Nen richtigen Notebookprofi wirst du hier glaub ich nicht finden. Im Gegensatz zu DSLR- oder PC-Profis

-
Such doch mal selber in einschlägigen Foren
computerbase, hardwareluxx etc. -
Ok. Das ist doch mal ne konstruktive Antwort

-
Naja, was konnte denn die reale im Gegensatz zum Modell im Sim?
-
Gut, hatte die DC-3 überhaupt Systemtiefe?
-
Moinsen auch von mir
Grad auf Arbeit und gleich wieder Stress. Na toll :wall:
-
-
Ok, mach mal bitte Bilder vom Garten!
-
Davon hätte ich gerne mal ein Bild. Dich in Adonispose kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn dir jetzt auch noch ein paar mehr Haare gewachsen wären, wäre der Bambus ja fast nen Jackpot gewesen, oder?

-
Neh Schorschi, dat is ja feige. Wenn, dann stehe wenigstens dazu

-
Sehr gerne doch Simon
Du darfst mich auch Steffen nennen 
-
So ist glaub ich sein Plan, ja.