ATPL würd ich sagen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Nach dem ersten Teil des Satzes dachte ich: "Wie, will sie bei der Kälte etwa auch nen Hootersoutfit anziehen?", aber der rest macht es natürlich verständlicher

-
Also mehreren Kollegen von mir ist nach einem Besuch bei Hooters hier in Berlin schon mal schlecht geworden vom Essen da. Aber nun ja, da geht man wohl auch nicht wegen des Essens hin, oder?

-
Ich hab gestern Abend schon tränen gelacht und hab jetzt schon wieder nen Grinsen im Gesicht

-
Moinsen ihr Eulen

Grade in Facebook entdeckt. Ich schmeiß mich weg

-
So ganz steige ich da noch nicht hinter. Hilf mir mal einer bitte!
-
Timo und der Rest: Ich hab die Auswahlmöglichkeiten jetzt auf vier erhöht. Sollte also jetzt für jeden was dabei sein

-
Das Angebot gilt nur für Leute die ich kenne

-
ACHTUNG ACHTUNG! DIES IST EINE ANKÜNDIGUNG! SOLLTE ICH AM TREFFEN TEILNEHMEN KÖNNEN, GEHT EINE RUNDE GLÜHWEIN AUF MICH!
So, wer jetzt nicht kommt, ist selber Schuld

-
Simon: Ich dachte mit uns schön günstig ex STN

Franky: :nono: So war das aber nicht gemeint
Nen Kaffee gebe ich dir gerne aus, aber mehr nicht 
-
Wo hängste denn jetzt ab? Sonst komm doch mal für nen We nach Berlin gedüst

-
Naja, dann werd ich auch mal versuchen, nen freies We zu bekommen am 4./5.

-
So, hier mal eine Umfrage. Jeder hat
zweivier Antwortmöglichkeiten. Da denke ich die wenigsten in der Woche können, beschränke ich die Auswahlmöglichkeiten einfach auf Freitags bis Sonntags. Das Weihnachtswochenend lass ich gleich mal von vorn herein weg
-
Vom Prinzip her ok. Ginge theoretisch auch ein Freitag?
-
Ich glaube, für dich ist da trotzdem noch ne großer Rechner sinnvoller.
Wenn es doch nen Laptop sein soll, dann gucke dich doch mal nach Lenovo's Thinkpad um. Allerdings wirst du da deinen Preisrahmen wohl erheblich sprengen befürchte ich
-
Nicht nächsten Dienstag. Im November. Und wohin es geht, hab ich dir gestern im FB geschrieben

-
Jepp. Hier läufts
Toto, was hälst du davon, wenn ich doch mit euch fliege? Easy geht mir zu spät am Dienstag. Und dein Weihnachtsgeld muss ich doch auch sicher 
-
Naja, mit Sackkarre und mehreren Kästen kommen wir erst recht nicht durch die Security. Aber man könnte ja den Mäckes im Terminal 2 (?) okkupieren oder so

-
Ich wage zu bezweifeln, dass du u mit ner Flasche Glühwein auf die Terrasse kommt

Aber an sich keine schlechte Idee! Mal gucken, was sich im Dezember ergibt

-
Sehr coole Idee! Have fun in Linz und viel Erfolg schonmal