Servus zusammen
Endlich mal wieder Langstrecke dispatchen ![]()
Servus zusammen
Endlich mal wieder Langstrecke dispatchen ![]()
Nun ja, alleine die zwei Ferries von und nach CGN für jeden Flug ex TXL dürften diese Statistik gut versauen ![]()
Ich, daher nehme ich auch grad was zu mir ![]()
@ Toto: Das schlimme an dem Song ist, dass er auch unsere Boardingmusik ist. Glaub mir, wenn die hinten raus richtig anfangen zu "schreien", dann geht er dir richtig auf den Sack... :wall:
Neh, das ist das neue Brick & Whitney ![]()
Meine Güte. Ich wusste zwar auch noch, dass es dazu schonmal einen Beitrag gab, aber guck mal wann der erstellt wurde. Das war vor fast nem halben Jahr... ![]()
Neh, ich glaube nur Toto...
Du hast für eine Woche das Internet gekauft? Man man man, du musst es ja haben ![]()
Sir, jawohl Sir! :jawohl:
Maiki: BKK - DUS, MLE - DUS, PUJ - MUC
Moinsen
So, nachdem der Döner jetzt wohl doch teurer werden wird (^^), kann ich mich auch endlich den wichtigen Dingen der Nacht widmen ![]()
@ Maiki: Ich mach heute Kurzstrecke. Hab mir aber FRA - SIN schonmal angeguckt. Warte jetzt nur noch auf die neuesten UADs, und dann wird nochmal gerechnet.
Wat machst du denn bei Nivea?????
Ruhigen Dienst in dei Schweiz, he?!
Naja, hier ist's relativ ruhig. Wo schuffteste denn? Ob ich da arbeite, weiß ich noch nicht...
Tach Sam-y. Allet fit? Viel zu tun bei euch? Unsere Flieger betreut ihr ja nicht, oder?
Ich lese grade zum dritten Mal "Cryptonomicon" von Neal Stephenson. Damit's nicht langweilig wird, aber mal auf Englisch. Immer wieder genial das Buch ![]()
Moinsen
Wieso, was haste denn am We vor Tom?
Poor little baby *tätschel* Was können wir da denn machen? Ein Mal aufs Örtchen mit dir, kurz was trinken und dann schnell wieder ins Bett würde ich sagen...
ZitatSome ATCOs and pilots reported extra workload, of which some was expected already due to extra efforts to record the results,
Some, nicht alle ![]()
Ja, Skat hat was ganz eigenes, oder? Nur leider verpeile ich das mit dem "Mitzählen" und so immer
Aber so just for fun ist es wirklich witzig ![]()
Nikolaus: Warum?
![]()
Dann bin ich wohl wieder ganz alleine hier? ![]()