Danke danke auch auf diesem Wege allen Gratulanten. Ist schön, wenn so viele Leute an einen denken (oder zumindest sich vom Forum dran erinnern lassen ;)).
Beiträge von ICKE
-
-
Nach London? Klingt gut. Kannst ja mal bei Scotland Yard anfragen, ob du eins der ca. 200 Bilder haben kannst, die sie täglich von dir machen

-
Und zwar als was?
-
Ich bin auch mal weg für die Nacht...
-
Ich habe bisher "nur" eine Kerze auf eurer Homepage entzündet, möchte hier aber nochmal die Gelegenheit nutzen, um mein Beileid kundzutun. Bisher war für mich der Tod auch nur etwas, von dem man in den Nachrichten oder von anderen Leuten gehört hab. Leider muss ich mich seit einer Woche auch damit auseinandersetzen, da meine Großmutter wohl das diesjährige Weihnachtsfest auch nicht mehr wird erleben können.
Sicherlich ist dies nichts im Vergleich zu solch einem plötzlichen Tod, noch dazu, wenn er einen erst 19 jährigen jungen Menschen ereilt. Aber ich erahne halt jetzt erst, was das bedeutet und wünsche euch auf diesem Wege nochmal viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen!Ich hab es an anderer Stelle (Facebook) schon veröffentlicht aber mich bewegt in den letzten Stunden dieser Song sehr und ich finde, auch wenn er mich im Moment sehr sehr traurig macht, gibt er einem doch ein wenig Kraft und Hoffnung. Ich hoffe, ihr seht es genau so!:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kannst du machen, dass der Button kein neues Fenster öffnet?
-
Sodele, nicht dass das hier noch untergeht, wenn seit Samstag die Beitraege fehlen: Ich bin wieder zurueck!!!
-
So Folks, ich bin dann mal weg. Vor mir liegen 11 Tage Urlaub in der Dominikanischen Republik
Flieger geht in ziemlich genau drei Stunden. Also, lasst das Forum ganz und bis zum 27. dann.Cyaaaaaaaaaaa

-
Viel Spass damit! Auf das Feedback bin ich schon sehr gespannt!
-
Zitat
Sieht irgendwie "In-Game" aus.
Genau das hab ich auch gedacht

-
Toto, du hast immer noch ein Abo? Ich habe meins schon vor über einem Jahr gekündigt. Die meisten Infos bekommt man doch eh im Netz viel schneller und besser. Einzig um die guten Nachflieger ist es ein wenig schade

-
Warum sieht das dann so "unreal" aus?
-
Naja, du hast es im Autothread nicht dementiert :zunge:
-
War hier nicht mal irgendwas von Hexennachwuchs zu lesen?

Ach ja, Moinsen @ all

-
-
Ich habs grade hier gefunden.
EDIT: Naja, man findet sonst kaum was. Ist in meinen Augen eher etwas wie "Stimmungsmache" für TOX-Media. (Im Sinne von "der böse ehemalige Angestellte will die FXP kaputt machen")
-
Ich auch. Aber natürlich alles Vollzahler

Und was ist bei dir so los? Durchs Pokern vorgestern reich geworden? -
Neh, die Kurzstrecke muckt rum. Alle loadkritisch, weil die Flieger nur mit Erwachsenen voll sind. Dann kommen wie immer die FLSs auf Grund von VAFORIT hinzu und und und....
-
Busy busy hier
Aber what shall. Noch drei Stunden und dann hab ich dreieinhalb Wochen Urlaub 
-