Super, genau auf so einen Kommentar hab ich gewartet. Als der A380 die ersten Male kam, hat doch auch keiner gesagt "Mensch, fahr nach SIN oder DXB, da haste sowas täglich x Mal" :wall:
Beiträge von ICKE
-
-
War's das jetzt mit Arbeit bei ihm?
Nun ja alte Hütte: Feier schön, lass dich reich beschenken und hau ordentlich auf den Putz :bday: :party:
-
Gut, aber ich habe das Gefühl, dass du den Kauf schon ein Weilchen hinauszögerst. Hab ich Recht?

-
Mal ne Frage: Wieso kaufst du nicht einfach das Kunstzeug? Ne Quittung über "Büromaterial" und das ganze dann bei deiner Mom für die Steuer mit abgeben?
-
In der 7. und 8. Stunde LK? Wer denkt sich denn sowas aus? Das ist natürlich extrem hart :wall: Und 37 Wochenenstunden sind auch nicht wirklich toll. Aber auch wenn es dich nicht trösten wird, das wird nicht besser
40-Stunden-Woche sag ich nur :zunge: -
Oha Tom. Sollte dein PC da morgen mal wirklich OFF bleiben? Oder gibt es so lange Umläufe, die du in der Abwesenheit fliegen lassen kannst
Schlaf gut 
-
Hehe, Therapie klingt gut

@ Samy: Ja, genau. Da aale ich mich schon unter der karibischen Sonne in der Dom-Rep.

-
Moin Doci
Lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht's dir denn? Allet fit? Hat deine Mutter uns "Deppen" verkraftet? Oder biste mittlerweile endgültig enterbt?

-
Moinsen zusammen
Sam-y, allet fit? Bleibt heute jemand mit mir wach?
-
Ich fand, das mit den Fautkämpfen haben sie ein wenig zu doll ausgewalzt. Erst recht, wo nach dem Knast alles immer nach "Schema F" ablief. In Deckung bleiben, Schläge des Gegners abwarten, Kombi anbringen, wieder in Deckung geheh. Das dann so lange, bis man mit 3 x linke Maustaste den Finisher anbringen konnte --> :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Kritik an suboptimal platzierten Speicherpunkten. Kann sein, dass ich vielleicht "zu selten" gestorben, aber mir ist eigentlich nur einer untergekommen. Und zwar vor der Abrechnung im Hafen. Die Gegner draußen waren zwar blos dankbares Futter für meine Tommy-Gun, aber irgendwann wurden sie halt auch lästig, wenn man dann immer beim "Molotovcocktailmann" in der Lagerhalle abgekratzt ist :wall:
-
Da kommt Neid auf...
Schlaf gut

-
Ahoihoi. Es läuft

-
Wat'n los Leroy?
-
Soo, bin eben nach knapp 12 Stunden Spielzeit auch fertig geworden. Tja, komisches Ende. Da gehts garantiert noch weiter. Man hätte aber durchaus noch ein wenig mehr aus dem Setting rausholen können. Die Story und die Inszenierung sind über jeden Zweifel erhaben, aber ein paar Seitenstränge, Nebenaufträge mehr hätten dem Spiel sicherlich gut getan.
Nun ja, warten wir ab, was da noch so kommt. Ich werde meine Tommy-Gun jedenfalls nicht allzu weit wegpacken

-
Siehste, und ich kipp hier gleich vom Stuhl :gaehn:
-
-
Duke Nukem Forever kommt! Ehrlich, kein Scherz! KLICK
Oh man, die Grafik ist mir sowas von Wumpe. Aber wenn es wieder gut choreografiert knallt und die Sprüche auch nur ansatzweise so geil sind, wirds echt spaßig

-
The Great Gatsby? Geiles Buch. Der Film mit Robert Redford ist auch nicht schlecht!
-
Bis 13 Uhr aufm Fischmarkt? Hat der nicht schon ab um vier oder so offen? Da ist doch dann schon alles, naja, sagen wir mal... alt...? Wünsche aber jetzt schonmal eine angenehme Nachtruhe

-
Jau, allet frisch hier. Hab zwar keinen Bock auf Arbeit, aber wat solls
Und bei dir?